unschlüssig ob hass oder highlight.. gestern eine miliare liter whisky getrunken.. udn wodka.. jägermeister..bier ned gezählt.
fühl mich echt als wär mir der partypanzer durchs gesicht gefahren. haha
150 leute auf 60m²
freunde haben polterhochzeit und geburtstag gefeiert. war super lustig!
die nacht (8ur morgens) beim heimgehen von doofen russen angepöbelt worden. waren einfach nur auf der suche nach streit. auf einmal sagt einer nazi zu mir.. hab ich mir gedacht.. ok
und voll cholerisch angefangen rumzubrüllen S I E G H E I L S I E G H E I L ! ! ICH UND NAZI ?? IHR FICKER ICH GEB EUCH NAZI!! IHR SEID DOCH DIE NAZIS!!!!! hat mir einer ne backpfeife gegeben. haha hab ich den angebrüllt. DAS WAR NE BACKPFEIFE?? da hab ich mir selbst ma richtig eine runtergehaun.. haha haben sie sich geschockt getrollt die dummen wixer. musst so lachen. hahahaha ich und nazi.. da hörts auf.. *redneckflagge schwenk
Mein ehemaliger Vermieter....heute war Wohnungsabnahme. Ich hab's satt mit 26 noch ein naiver Studenten/Musiker Idiot zu sein, keinen Papierkram auf die Reihe kriegt und rechtswidrige Endrenovierungsverträge für baufällige Wohnungen unterschreibt. Keine Rechtschutzversicherung, Keine Hausrat, nix. Mein Exvermieter/seine Versicherung lässt es mit dem Einbruchsschaden drauf ankommen. Rechtsstreit. Ich geh morgen zur Studirechtsberatung und beantrage wohl auch Rechtsbeihilfe. Ich hab keine Zeit für so eine Scheiße, aber es geht nicht anders. Gott wie ich es hasse, dass so viele Menschen so sinnlos gierig sind und versuchen, einen bei jeder Gelegenheit anzuzocken, auch nach einem Einbruch.
Wenn der Scheiß vorbei ist, bin ich so glücklich. Ich bind a einfach nicht so cool, ich hatte noch nie einen Rechtsstreit mit irgendjemand und das belastet mich alles irgendwie.
Zitat von Dusty MillerMein ehemaliger Vermieter....heute war Wohnungsabnahme. Ich hab's satt mit 26 noch ein naiver Studenten/Musiker Idiot zu sein, keinen Papierkram auf die Reihe kriegt und rechtswidrige Endrenovierungsverträge für baufällige Wohnungen unterschreibt. Keine Rechtschutzversicherung, Keine Hausrat, nix. Mein Exvermieter/seine Versicherung lässt es mit dem Einbruchsschaden drauf ankommen. Rechtsstreit. Ich geh morgen zur Studirechtsberatung und beantrage wohl auch Rechtsbeihilfe. Ich hab keine Zeit für so eine Scheiße, aber es geht nicht anders. Gott wie ich es hasse, dass so viele Menschen so sinnlos gierig sind und versuchen, einen bei jeder Gelegenheit anzuzocken, auch nach einem Einbruch.
Wenn der Scheiß vorbei ist, bin ich so glücklich. Ich bind a einfach nicht so cool, ich hatte noch nie einen Rechtsstreit mit irgendjemand und das belastet mich alles irgendwie.
Son Wohnungsstreit is enorm scheiße. Hatte das auch ma vor Jahren und jetzt wieder mit so ner dummen alden, bei der ich grad ma 3 Monate zur Zwischenmiete gewohnt hab. Die wollte mich die halbe Wohnung renovieren lassen.
Bürokratie, kennste nicht? Macht nix, erklär ich euch:
Das ist die Mizi, die Mizi studiert Medizin. Das macht die Mizi schon seit sechs Jahren - so ein Studium dauert nämlich gaaanz schön lange. Die Mizi sieht heute nicht besonders glücklich aus. Das liegt daran, dass man zum Studieren Geld braucht, und das ist ein Problem! Manche Studenten bekommen das von ihren Eltern, das ist gut. Mizis Eltern haben nicht viel Geld, die sind nämlich keine Ärzte - das ist blöd. Zum Glück wohnt die Mizi in Deutschland, da gibts Bafög. Blöd ist nur, dass die Mizi ein halbes Jahr länger studieren muss, als das Bafög-Amt ihr Geld bezahlen will und deswegen ab Januar kein Geld mehr bekommt. Und was macht die Mizi jetzt? Genau, die Mizi ist schlau und beantragt Studienabschlusshilfe. Dazu muss die Mizi ganz viele Zettel ausfüllen und die Zettel alle zum Amt bringen. Meistens fehlt dann noch ein Zettel, macht aber nix, den kann man nämlich nach reichen. Blöd ist nur, dass die Mizi dafür auch einen Zettel von ihrem Prüfungsamt braucht, nämlich die Zulassung zur Abschlussprüfung und die bekommt sie erst Mitte Januar, weil dann die offiziell Anmeldungsfristen beendet sind. Da kann die Mizi nix machen, auch nicht, wenn sie schon viel eher alle ihre Zettel abgegeben hat. Blöd daran ist, dass dann erst das Bafög-Amt den Darleensvertrag für die Mizi fertig machen kann, d.h. bis die Mizi Geld bekommt, wirds Anfang März. Und von Januar bis März ist es gaaanz schön lange, das sind nämlich 59 Tage. Das findet die Mizi ganz schön gemein. Deshalb war die Mizi heute beim Wohngeldamt. Da muss man wieder ganz viele Zettel ausfüllen, das kennt die Mizi schon, deshalb hat die Mizi auch alle Zettel dabei gehabt. Der nette Mann beim Wohngeldamt hat gesagt, dass die Mizi einen Anspruch auf Wohngeld hat. Da hat die Mizi sich gefreut. Blöd ist nur, dass das Wohngeldamt den Bescheid über Studienabschlusshilfe braucht. Den bekommt die Mizi erst Anfang März, nämlich dann, wenn sie von ihrem Prüfungsamt die Zulassung zu ihrer Abschlussprüfung bekommen hat, und damit beim Bafögamt war und die das berechnet haben...
Bürokratie, kennste jetzt! Braucht kein Mensch!
Und beim nächsten Mal erkläre ich euch dann, warum die Mizi ihre getragene Unterwäsche im Internet verkauft um ihre Miete zu bezahlen...
oh man. was ne scheiße. da faellt einem ja echt nix zu ein. am besten in die luft jagen! das mit den getragenen unterhosen is doch n super ding. da haettest du auch mal frueher drauf kommen koennen!
Zitat von mizi Und beim nächsten Mal erkläre ich euch dann, warum die Mizi ihre getragene Unterwäsche im Internet verkauft um ihre Miete zu bezahlen...
Zitat von miziBürokratie, kennste nicht? Macht nix, erklär ich euch:
Das ist die Mizi, die Mizi studiert Medizin. Das macht die Mizi schon seit sechs Jahren - so ein Studium dauert nämlich gaaanz schön lange. Die Mizi sieht heute nicht besonders glücklich aus. Das liegt daran, dass man zum Studieren Geld braucht, und das ist ein Problem! Manche Studenten bekommen das von ihren Eltern, das ist gut. Mizis Eltern haben nicht viel Geld, die sind nämlich keine Ärzte - das ist blöd. Zum Glück wohnt die Mizi in Deutschland, da gibts Bafög. Blöd ist nur, dass die Mizi ein halbes Jahr länger studieren muss, als das Bafög-Amt ihr Geld bezahlen will und deswegen ab Januar kein Geld mehr bekommt. Und was macht die Mizi jetzt? Genau, die Mizi ist schlau und beantragt Studienabschlusshilfe. Dazu muss die Mizi ganz viele Zettel ausfüllen und die Zettel alle zum Amt bringen. Meistens fehlt dann noch ein Zettel, macht aber nix, den kann man nämlich nach reichen. Blöd ist nur, dass die Mizi dafür auch einen Zettel von ihrem Prüfungsamt braucht, nämlich die Zulassung zur Abschlussprüfung und die bekommt sie erst Mitte Januar, weil dann die offiziell Anmeldungsfristen beendet sind. Da kann die Mizi nix machen, auch nicht, wenn sie schon viel eher alle ihre Zettel abgegeben hat. Blöd daran ist, dass dann erst das Bafög-Amt den Darleensvertrag für die Mizi fertig machen kann, d.h. bis die Mizi Geld bekommt, wirds Anfang März. Und von Januar bis März ist es gaaanz schön lange, das sind nämlich 59 Tage. Das findet die Mizi ganz schön gemein. Deshalb war die Mizi heute beim Wohngeldamt. Da muss man wieder ganz viele Zettel ausfüllen, das kennt die Mizi schon, deshalb hat die Mizi auch alle Zettel dabei gehabt. Der nette Mann beim Wohngeldamt hat gesagt, dass die Mizi einen Anspruch auf Wohngeld hat. Da hat die Mizi sich gefreut. Blöd ist nur, dass das Wohngeldamt den Bescheid über Studienabschlusshilfe braucht. Den bekommt die Mizi erst Anfang März, nämlich dann, wenn sie von ihrem Prüfungsamt die Zulassung zu ihrer Abschlussprüfung bekommen hat, und damit beim Bafögamt war und die das berechnet haben...
Bürokratie, kennste jetzt! Braucht kein Mensch!
Und beim nächsten Mal erkläre ich euch dann, warum die Mizi ihre getragene Unterwäsche im Internet verkauft um ihre Miete zu bezahlen...