Gute Besserung! Bei mir: Mein Teppich liegt wegen Umzug gerade mit der rutschigen Oberseite nach unten vorm Fenster.. ich lehn mich also mit verschränkten Armen aus dem Fenster, rutsche komplett weg und kann mich nur noch mit meinen beiden Handrücken fangen, mit meinem ganzen Gewicht. Boah tun die jetzt weh. Da wird was blau bis morgen. Und welcher Volldepp hat den Teppich so hingelegt? richtig: Ich
Zitat von ZoTTeLwie fängt man sich denn bitte mit den handrücken?
Ich hatte die Arme verschränkt u mich gemütlich auf den Fensterrahmen zu stützen, da blieb keine Zeit die Hände frei zu kriegen. Und es hat mir halt die Beine richtig unter mir weggezogen, und meinen Oberkörper zum Fenster raus. Also habe ich alle Kraft darin investiert, mit den Händen im Fensterrahmen steckenzubleiben...ich lag dann eine halbe Sekunde waagerecht im Fensterrahmen auf meinen Händen und bin dann zurückgekippt...muss äußerst bescheuert ausgesehen haben. Jetzt schau ich da so rüber und der Teppich liegt immer noch genauso rum
Zitat von miziWir werden dem jetzt mal die Pistole auf die Brust setzen, fänds zwar ultraschade aber so nen Kindergarten kanner vielleicht in der Zone abziehen,...
Der sacht ab. Der ist vis a vis ein angenehmer Zeitgenosse. Als Geschäftsmann knallhart.
Nee, hat sich jetzt wohl oder übel auf unsere Bedingungen eingelassen... Geschäftsmann kann ich auch :P Irgendwann hörts ja auch mal auf!
Zitat von miziWir werden dem jetzt mal die Pistole auf die Brust setzen, fänds zwar ultraschade aber so nen Kindergarten kanner vielleicht in der Zone abziehen,...
Der sacht ab. Der ist vis a vis ein angenehmer Zeitgenosse. Als Geschäftsmann knallhart.
Nee, hat sich jetzt wohl oder übel auf unsere Bedingungen eingelassen... Geschäftsmann kann ich auch :P Irgendwann hörts ja auch mal auf!