Zitat von JamWarum fällt das Toast eigentlich immer auf die Butterseite?
Das liegt an der exothermischen Kraft, die von dem Toast und einer Katze ausgehen. Am besten du benutzt ab sofort nur noch rama-culinesse zum backen und reibst dich vorher mit salbei ein. Dadurch wir der toast verwirrt und fällt entweder garnich mehr auf den Boder oder nur noch auf die Kanten.
ZitatDurch den exzessiven Alkoholkonsum von Jugendlichen, Fußballfans, Festival-Reisenden und Besuchern von Großveranstaltungen auf der Fahrt nach Göttingen, Hannover, Hamburg und Bremen verwandeln sich viele der gepflegten Züge in regelrechte „Katastrophengebiete“.
Hab heute erfahren, dass am WE ne Patientin von mir gestorben ist :( Hab sowas ja öfters, aber bei ihr nimmts mich grad mal wieder ganz schön mit, vielleicht weil sie mir von Anfang an so sympathisch war und ich echt nicht damit gerechnet habe - war erst um die 50...
Zitat von miziHab heute erfahren, dass am WE ne Patientin von mir gestorben ist :( Hab sowas ja öfters, aber bei ihr nimmts mich grad mal wieder ganz schön mit, vielleicht weil sie mir von Anfang an so sympathisch war und ich echt nicht damit gerechnet habe - war erst um die 50...
Das tut mir leid. Darf ich fragen, woran sie so unerwartet verstorben ist?
Zitat von miziHab heute erfahren, dass am WE ne Patientin von mir gestorben ist :( Hab sowas ja öfters, aber bei ihr nimmts mich grad mal wieder ganz schön mit, vielleicht weil sie mir von Anfang an so sympathisch war und ich echt nicht damit gerechnet habe - war erst um die 50...
Im Grunde ist sie innerlich verblutet. Lag nach ner schweren Darm-OP bei uns auf der Intensiv-Station. War eigentlich auf dem Weg der Besserung und ist von Tag zu Tag fitter geworden. Am Sonntag morgen ist sie plötzlich in einen Schock gerutscht und unter Reanimation in Notfall-OP. Waren mehrere Liter Blut im Bauch, aber es konnte keine Blutungsquelle gefunden werden - auch vom Pathologen nicht...bleibt also unklar, woher die Blutung kam.
Im Grunde ist sie innerlich verblutet. Lag nach ner schweren Darm-OP bei uns auf der Intensiv-Station. War eigentlich auf dem Weg der Besserung und ist von Tag zu Tag fitter geworden. Am Sonntag morgen ist sie plötzlich in einen Schock gerutscht und unter Reanimation in Notfall-OP. Waren mehrere Liter Blut im Bauch, aber es konnte keine Blutungsquelle gefunden werden - auch vom Pathologen nicht...bleibt also unklar, woher die Blutung kam.