Naja, also Arcor gibt's ja garnicht mehr wirklich...das ist jetzt Vodaphone, aber der Kunden"service" ist immernoch aufgeteilt auf die Leute mit altem Arcor Vertrag und die Vodaphonekunden... Wen empfehlt ihr denn??
Zitat von Dusty MillerNaja, also Arcor gibt's ja garnicht mehr wirklich...das ist jetzt Vodaphone, aber der Kunden"service" ist immernoch aufgeteilt auf die Leute mit altem Arcor Vertrag und die Vodaphonekunden... Wen empfehlt ihr denn??
Je nach dem w du wohnst kabel deutschland, unitymedia oder kabelbawü. Die ham meist nen super kundenservice, das internet is sau schnell und es kommt alles aus deiner kabelbuchse. Doof is da nur wenn man keine kabelbuchse hat. (so wie bei mir) Ansonsten is Alice ganz ok. Vodafone würd ich als 3. nehmen. Finger weg von der telekom, Freenet und 1u1.
jau, hab seit 2 monaten auch unitymedia und bin echt voll zufrieden. 4mb downloadgeschwindigkeit konstant bei ner 32000er leitung, und auch einrichten hat alles super geklappt.
Danke Hank, ja, mit der Telekom hatte ich schon schlechte Erfahrungen und mit 1u1 ne Menge Leute die ich kenne (abgesehen davon, dass die statistisch den allergeringsten Anteil der "bis zu" Geschwindigkeit liefern, von allen Anbietern..)Über Kabel D/unity denk ich mal nach, wenn der Vertrag hier abgelaufen ist. Internet geht wieder, aber ich hab original 9 fucking € für "Arcortelefonsex" bezahlt, um zu erfahren, dass ich inzwischen auch kostenlos die Vodaphone Servicenummer nehmen könnte Allerdings war die Beraterin sehr nett
Manchmal gibt es mega unwichtige sprachliche Sachen, die nerven mich unendlich und ich denke den ganzen Tag drüber nach. Ist das irgendwie zwanghaft oder geht das sonst noch einem so? Heute zum Beispiel: La Roux im Radio. Das heißt übersetzt "die rothaarige Mann". Ist zwar Absicht, aber jedesmal, wenn ich das höre, finde ich's blöd.
Genau wie "...hier ist es zu hause: Aus der deutschen Brauerei..." Da könnt ich jedesmal den Fernseher boxen. AUS DER BRAUEREI ZU HAUSE? "Wo kommst du her?" "Ich bin aus Köln zu hause." Seit Jahren senden die diese scheiß Werbung und keiner ändert das mal. dabei ist das Bier eigentlich ganz lecker Ich weiß, ich weiß. Ist beknackt über sowas nachzudenken So ein Umzug plus Vermieterstress ist aber auch stressig
Zitat von miziAlso, da wo ich wechkomme, hömma, da geht man auffe Halle, danach geht man nach de Omma und da trinkt man sich dann erstma nen Bier!
Also sowas stört mich überhaupt nicht. Das ist einfach nur ein Dialekt und das muss halt so sein (abgesehen davon dass ich im Moment auch immer mehr so rede, weil ich die Hälfte der Zeit in Essen wohne). Hochdeutsch ist auch nur ien Dialekt. Mich stören nur so gekünstelte blöde Wortspiele, Intellektuello Kram und Werbesprache.
Hassobjekt heute ist, dass ich echt körperlich an meine Grenze stoße. Der Nachmieter fordert einiges mehr an Renovierung als erwartet, und die letzten Wochen war soviel Renovieren, Möbel schleppen, auf Ämter rennen und mit dem Vermieter streiten angesagt dass ich total platt bin und morgens garnicht mehr aufstehen will. Jaja, so sind se, die Studenten, wenn sie mal was schaffen müssen
Zitat von Doertyjetzt mach ich superhelden nachmittag. los gehts mit spider man, dann xmen und zum abschluss batman!
du und dein zwang dich verkleiden zu müssen.
"Sexsucht. Wenn ihr sexsüchtig seid, werdet ihr enden wie David Carradine. Ihr verspürt den Zwang, ständig in einem Batman Kostüm zu onanieren und euch dabei zu drosseln, bis ihr eines Tages dabei erstickt. Das nennt man auto-erotische Asphyxation, 'mkay? Oh Gott! Neeein! Ich will kein Batman Kostüm tragen müssen!"
Was ein Scheiß... anstatt irgendwo in der Uni zu sitzen und irgendwo zu zuhören sitze ich jetzt schon drei Tage in ner Kack Kirche und lausche den Worten der Professoren auf einer verdammt beschissenen Bank. Mannn mein Nacken tut weh und mein Arsch ist im Arsch... Scheiß Bänke in der Kack Kirche...
Jo... total... ich muss morgen nach der hälfte der vorlesung durch die Stadt fahren um mir die andere hälfte anzuhören... voll verrückt... als weiter in der kirche sitzen...
Zitatstell mir grad vor wie du fluchend am rechner sitzt denn du mit in die kappele geschliffen hast.. kopfhörer auf und counterstrike geballer... hahaha
Nette Idee für morgen... dann nehme ich noch meine Schreibtisch mit und habe somit auch nen vernünftigen Sitzplatz