boa... mir geht der typ so aufn sack von dem ich bei ebay "der vorleser" bestellt hab. der hat paypal als zahlungsoption gehabt, gesagt, angeklickt, überwiesen...etc. montag von meinem sparkonto abgebucht. dann fragt er mich gestern, ob ich schon überwiesen hätte, ich, ja klar, per paypal. dann fragt er wieder, wie er nun ans geld kommt. ich, klick auf geld aufs konto übertragen (oder was auch immer). grad wieder ne mail, was muss ich da klicken? ey, ist der zuuu blöd?? warum holt er sich erst n paypal account... man do!
heute nacht aufgewacht und so rückenschmerzen gehabt.. konnte nur aufn fussboden in ner übelst beschissenen position, mitn holzstück im mund zum draufbeissen wieder einschlafen kauf mir heute erstma n anständigen kauknochen... versuch jetzt irgendwie heimzufahren und rauch mir schmerzmittel die tage auf ner wiese eingepennt. muss mich unterkühlt haben... oder bandscheibe man darf gespannt sein
morgen erstma termin beim physiotherapeuten. und nächste woche kauf ich mir n fahrrad. brauch einfach mehr bewegung. nur durch die rhön laufen und rauchen zählt wohl nid
Sonntag vor Ufomammut => kein Hamburgtripp Donnerstag vor Gorilla Monsoon => da wollte ich schon in Marsberg sein und das Catering planen... Sonntag nach Jex Thoth => wohl kein Bier für mich
Zitat von Hank the TankVor meinem Haus wird die Straße aufgerissen und deswegen wackelts hier schon seidt(Mano ) heute morgen um 8
hab ich seit monaten! stellen auch immer mal das wasser ab ohne was zu sagen. naja habs mir ja eh verschissen bei den. wenn man nachmittags (nicht ganz ausgeschlafen) zum briefkasten geht, den bauarbeitern in boxershorts zunickt und den vollen briefkasten wieder zuknallt weil keine platte drin ist... hätte fast mein glas milch verschüttet.
zur zeit komm ich auch nur ins haus wenn ich hinten durch garten kletter und durchn keller geh. die hab ausversehen die einfahrt weggerissen i love thüringen
Die FH. Das Studium wird echt hart für mich. Musste noch nie so viel "Wissen" über mich ergehen lassen. Ich hoffe echt ich pack das Nach 6 Jahren stumpfen Sachbearbeiter-Daseins ist das mit dem Lernen so ne Sache...
Zitat von derekDie FH. Das Studium wird echt hart für mich. Musste noch nie so viel "Wissen" über mich ergehen lassen. Ich hoffe echt ich pack das Nach 6 Jahren stumpfen Sachbearbeiter-Daseins ist das mit dem Lernen so ne Sache...
na warum sollteste das ned schaffen. stell dich ma ned so an