Boah scheiße, ein Kumpel von mir hat sich so einen üblen Schnupfenvirus eingefangen und meinte er hat ständig Auswurf beim Husten. Er besaß die Höflichkeit es an mich weiterzugeben, und eben wach ich auf weil ich ständig schlucken muss, und merke dass mein Mund voll Blut ist. Das schießt aus meiner Nase wie aus einem B-Rohr, bääääääääääääääääääh Kopf in den Nacken, kalter Waschlappen in den Nacken...hilft alles nix, weil ich das Zeug dann massenhaft schlucke und mir ist schon kotzübel. Das ist schon locker ein ganzes Colaglas voll, total krank, und es tropft und tropft. Was macht man da? Mizi?
Hehe, für einen schlaftrunkenen Moment dachte ich "scheiße, die verdammten Einbrecher haben Rattengift in meinen Rotwein geschüttet, ich wusste ich hätte den auch wegschütten sollen", aber wirklich nur für einen Moment
PS: Das Internet sagt, Kopf nach vorn und raustropfen lassen, dazu der kalte Waschlappen und Nase lange zusammendrücken. Probier ich mal. EDIT: Hat geholfen. Und wie krieg ich jetzt den Teppich wieder sauber?
Nee, Krass Alter! Was du die Tage erlebst, ist ja nicht mehr schön...
ZitatPS: Das Internet sagt, Kopf nach vorn und raustropfen lassen, dazu der kalte Waschlappen und Nase lange zusammendrücken. Probier ich mal. EDIT: Hat geholfen. Und wie krieg ich jetzt den Teppich wieder sauber?
ja, das klappt eigentlich immer. mach ich auch immer so. alles blut aus der nase raus, zuhalten, lappen in den nacken. ca. 5min warten und gut ist.
Nee, Krass Alter! Was du die Tage erlebst, ist ja nicht mehr schön...
ZitatPS: Das Internet sagt, Kopf nach vorn und raustropfen lassen, dazu der kalte Waschlappen und Nase lange zusammendrücken. Probier ich mal. EDIT: Hat geholfen. Und wie krieg ich jetzt den Teppich wieder sauber?
ja, das klappt eigentlich immer. mach ich auch immer so. alles blut aus der nase raus, zuhalten, lappen in den nacken. ca. 5min warten und gut ist.
Den Witz hab ich schon im Betreff meines Posts gemacht Ich hab immer gehört, Kopf in den Nacken, aber stimmt echt, nach vorn ist besser, weil kein Blut den Rachen runterläuft. Och, dieses Timing ist bei mir normal. Sonntag bis Dienstag müssen wir in Bochum für den Gig IN EIENR WOCHE proben für den wir ja schon immerhin EINMAL alle zusammen geprobt haben, war klar dass ich mir da so was einfange. Aber irgendwie haut doch immer alles hin, also mach ich mir keine Sorgen. Hab gestern Hühnersuppe für drei Tage gekocht, weiter als bis zur Mikrowelle muss ich nicht mehr kriechen
Da das mit der Blutung ja schon geklärt ist (hätte übrigens auch keinen besseren Tipp auf Lager gehabt), geb ich halt nen Tipp zur Reinigung:
Blutflecken über 24h in Soda einweichen und KALT auswaschen (NIEMALS WARM, weil sonst denaturieren die Enzyme und man bekommt den Fleck nicht mehr raus)
Danke! Cool, Soda hab ich immer da. Das mit dem Eiweiß wusste ich sogar, und zwar noch von damals aus der Bravo, Brief an Doktor Sommer "Wie kriege ich Spermaflecken aus der Bettwäsche" Stand in jeder zweiten verdammten Ausgabe
ZitatDas mit dem Eiweiß wusste ich sogar, und zwar noch von damals aus der Bravo, Brief an Doktor Sommer "Wie kriege ich Spermaflecken aus der Bettwäsche" Stand in jeder zweiten verdammten Ausgabe
Heute den letzten Tag Anästhesie gehabt - bin echt traurig! Hab mich von Anfang an in der Abteilung total wohl gefühlt! Krass wie schnell die Zeit vergeht.. jetzt noch bis Weihnachten Chirurgie und dann geht die böse prä-Examen-Lernphase los!
Zitat von Dusty MillerDas mit dem Eiweiß wusste ich sogar, und zwar noch von damals aus der Bravo, Brief an Doktor Sommer "Wie kriege ich Spermaflecken aus der Bettwäsche" Stand in jeder zweiten verdammten Ausgabe
Darf ich hier bisschen wehleidig sein? Das ist kein Schnupfen, das ist die übelste Grippe die ich je hatte. Ich fühl mich so total scheiße. Das ist voll komisch, alle möglichen ernsten Sachen heilen bei mir extrem schnell, aber so ne scheiß Grippe boxt mich total nieder. Man kennt das ja: Kopp zu, Gliederschmerzen, etc. Morgen proben kann ich absagen, was echt nicht gut ist so kurz vor dem Gig, aber das läuft schon irgendwie.
Mizi, kannst du dir vorstellen später in die Anästhesie zu gehen?
Zitat von Dusty MillerDarf ich hier bisschen wehleidig sein? Das ist kein Schnupfen, das ist die übelste Grippe die ich je hatte. Ich fühl mich so total scheiße. Das ist voll komisch, alle möglichen ernsten Sachen heilen bei mir extrem schnell, aber so ne scheiß Grippe boxt mich total nieder. Man kennt das ja: Kopp zu, Gliederschmerzen, etc. Morgen proben kann ich absagen, was echt nicht gut ist so kurz vor dem Gig, aber das läuft schon irgendwie.
Mizi, kannst du dir vorstellen später in die Anästhesie zu gehen?
So ne richtige Grippe ist echt übel, da kannste auch leider nicht viel machen und man fühlt sich einfach krank! Körperlich schonen und viel Trinken, wenn du Fieber hast, kannst du es gut mit Novalgin oder Paracetamol senken.
Japp, Anästhesie ist mein Masterplan zur Zeit. Nebenbei dann noch nen bisschen Notarzt fahren, dann hab ich auch die "Klinik", die mir im OP fehlt... Hatte noch überlegt, ob ich erst nen Jahr Innere mache und dann in die Anästhesie wechsel, aber ich hab einfach viel mehr Bock gleich mit Anästhesie zu starten! Bleibe also dabei: - nehme nur andere Gifte!
Patient:"U-und Die sind da ganz sicher dass das bei ihnen so üblich ist" Anästhesistin:"Aber klar, das ist bester Bourbon, und jetzt runter damit, und wenn der nicht rteicht haben wir noch ne Flasche, aber unter uns: Die würd ich lieber dem Chirurgen lassen, der kriegt sonst so zittrige Hände, nicht gut!"