Zitat von Dusty MillerIch bin eben heimgekommen. Bei mir wurde eingebrochen. Die haben ALLES, ALLES, ALLES durchwühlt und verwüstet, selbst die kleinste Schublade ist rausgerissen. Das schlimmste ist, dass die Polizei meinte, es wäre ein komplett untypischer Einbruch und definitiv ein gezielter Angriff auf meinen Mitbewohner (der in Hamburg ist) oder mich, was sehr unheimlich ist. Jetzt sitz ich mit dem Küchenmesser stinkwütend in der Wohnung und kann die eingetretene Tür nicht mehr abschließen. Feige, dreckige Schweine.
alda ne oder? wie krass isn das? was mitgehen lassen?
Das ist das unheimlichste. Hier gab es keinen Cent Geld und nichts wertvolles, nur meinen Laptop. Die haben jeden Millimeter der Wohnung durchsucht, aber das Ding haben sie stehen lassen. Vll ist sowas ja nur schwer verkäuflich, ich hab keine Ahnung. Das merkwürdige: Bevor ich am Freitag nach aachen zu ner Hochzeit aufgebrochen bin, bin ich fünfmal in mein Zimmer zurückgelaufen und hatte den Drang, den laptop zu verstecken oder mitzunehmen, mit dem spezifischen Gedanken, dass ja jemand einbrechen könnte. Hba ich dann nicht getan, war auch egal
krasser scheiss.... kommt hoffentlich n schluesseldienst und baut dir n neues schloss ein oder? auf jeden fall alles gute noch fuer heute. ruhige nacht wird das ja eher nicht...
Zitat von Doertykrasser scheiss.... kommt hoffentlich n schluesseldienst und baut dir n neues schloss ein oder? auf jeden fall alles gute noch fuer heute. ruhige nacht wird das ja eher nicht...
Ne, die Tür ist zertrümmert. Da muss eine komplett neue rein. In diese Wohnung könnte sogar ich lautlos einbrechen. Genau um 3 Uhr Samstag nacht (die Nachbarn haben den rkach natürlich gehört, haben aber nicht nachgeschaut) haben die meine ganze Tür zertrümmert. Wer macht denn sowas? Warum nicht lautlos da rein, das Schloss und die Tür waren ein Witz!!
Das wird sicher keine ruhige Nacht, weiß auch nicht was ich hier machen soll.
Hm, bin inzwischen wieder von dem Schock runter gekommen. Jetzt denk ich nur noch: Haha, wir ham nix also konntet ihr auch nix klauen, Arsch geleckt Mein Vater meinte am Telefon auch so: "Was? Die sind bei euch eingebrochen? harrharr, die Wohnung strahlt doch Armut aus! Die kommen in dein Zimmer, sehen die komischen Tücher an der Wand und denken nicht: 'OK, ist ein Kiffer, der hat keine Kohle'? Wie dumm!"
Scheiß drauf, die Klampfe und meine Textbücher sind noch da, das Leben geht weiter.
Zitat von Hank the TankIs dein Mitbewohner in irgendne Drogen/Waffenscheiße verwickelt? Das is ja pervers. Sowas gibts doch sonst nur im Fernsehen.
Nö, der ist Frisör. Höchstens in eine Frisurensache verlockenwickelt Er ist inzwischen heimgekommen und wir konnten uns absolut keinen Reim auf den Scheiß machen. Was soll's, wir ziehen ja eh bald aus. Als ich sah, dass noch licht brannte und die Tür aufgebrochen ist, hab ich mein Longboard geschwungen wie einen Basie, bin in die Wohnung gerannt und hab geschrien: Ich bring auch um, ihr Wichser!!! Muss etwas lächerlich gewirkt haben, da die Wohnung ja leer war. Wusste ja nicht, dass der Einbruch eine Nacht vorher war Nachdem die Bullen weg waren, hab ich erstmal ein paar Stunden etwas Paranoia geschoben, aber jetzt bin ich nur noch müde und will ne Runde schlafen So ne scheiße passiert halt.
wieso hat denn die polizei gemeint, dass es sich um einen gezielten angriff auf deinen mitbewohner handelt? war dessen zimmer am schlimmsten dran?
Ne, sie meinten ein Angriff auf uns, also einen von uns beiden. Das Ding war halt, dass auch nur unser Briefkasten aufgebrochen war und so. Und sie fanden den Bruch irgendwie untypisch. Aber ich denke inzwischen: Die haben gesehen, dass seit drei Tagen die Rolläden unten sind, haben tagsüber ausbaldowert, vll ein Hölzchen in die Haustür gelegt dass die abends nicht ins Schloss fällt und mal schnell im Briefkasten mit dem gleichen Namen nachgeschaut, ob da ein Schlüssel liegt. Dann nachts schnell rein, verwzeifelt nach Geld gesucht, und irgendwann deprimiert wieder von dannen gezogen. Den nächsten Schuss finanzier ICH euch also nicht, ihr armen Idioten!
Das eklige ist, dass sie von meinem Kalua getrunken haben. Ich schmeiß alle offenen Flaschen weg. Wenn das Junkies waren, will ich mir keine Form von Hepatitis holen. Die Polizei hat sogar Abstriche genommen, aber mal ehrlich: Wegen so einer Lappalie würde niemals jemand CSI mäßig DNA analysieren, ist ja auch Quatsch ohne Vergleich. Er meinte, dass slebst die Fingerabdrücke ein halbes Jahr dauern ! Aber hey, die Polizisten waren sehr nett und bemüht und haben mein Bild der Trierer Polizei, das durch asoziale und gleichgültige Kollegen in der Vergangenheit gelitten hatte, wieder sehr aufgebessert.
Liebe Leute, das erinnert mich an eine herzerwärmende Anekdote aus meiner fernen Jugend: Wir waren mit Dusty Miller in Wiesbaden bei KFC und Thomas hat sich geweigert, was zu essen, weil er das Essen ekelhaft findet. Stattdessen hat er zugesehen wie ich gegessen habe und hat mich ohne Unterlass damit genervt, zu beschreiben, wie die Hühner bei KFC gequält werden. Was mich irgendwie hungrig machte, aber zum Glück hatte ich ja meinen Berg Hühnerteile. Plötzlich ertönte ein markerschütternder langer Schrei aus der Küche, übelst hoch und schrill. Ich: "Was war DAS denn??" Thomas: "Die schreien die Hühner hier beim Frittieren an, um sie selbst nach dem Tode noch weiterzuquälen" Ich finde die Vorstellung, dass bei KFC einer arbeitet (vorzugsweise Tschech), der den ganzen Tag nur die Hühner anschreit so schön bizarr