Copy & Paste Semesterbeitrag ist zurückgebucht worden, weil die in der E-mail Leerzeichen bei der Kontonummer benutzt haben und die Nullen ans falsche Ende gerutscht sind Gerade ne neue Überweisung gemacht, aber Stichtag war am Mittwoch...
Ein Verwandter von mir, der schon länger schwere psychische Probleme hat, ist an Krebs erkrankt. Und wenn meine Eltern keine Zeit haben, fahr ich ihn zu Bestrahlung etc. Er versteht die ganze Situation gar nicht richtig und hasst einfach nur das Krankenhaus. Versucht mal einen ganzen Vormittag jemand im Krankenhauswartezimmer bei der Stange zu halten, der nach 60 Sekunden sitzen schon komplett am Rad dreht und genau 100 Zigaretten am Tag raucht. Das macht mich total fertig, danach schlafe ich den folgenden Tag fast komplett durch. Ich hoffe die Bestrahlung schlägt an und in einem Monat ist der Spuk für's erste vorbei.
Ach Fuck! Sowas ist echt immer Scheiße Ich finds aber echt gut, dass ihr als Familie da so einen Support geben könnt/wollt, obwohl es verdammt an den eigenen Kräften zehrt! Das ist leider absolut nicht selbstverständlich, aber das Beste, was einem Patienten passieren kann...
Ich bin eben heimgekommen. Bei mir wurde eingebrochen. Die haben ALLES, ALLES, ALLES durchwühlt und verwüstet, selbst die kleinste Schublade ist rausgerissen. Das schlimmste ist, dass die Polizei meinte, es wäre ein komplett untypischer Einbruch und definitiv ein gezielter Angriff auf meinen Mitbewohner (der in Hamburg ist) oder mich, was sehr unheimlich ist. Jetzt sitz ich mit dem Küchenmesser stinkwütend in der Wohnung und kann die eingetretene Tür nicht mehr abschließen. Feige, dreckige Schweine.
Zitat von Dusty MillerIch bin eben heimgekommen. Bei mir wurde eingebrochen. Die haben ALLES, ALLES, ALLES durchwühlt und verwüstet, selbst die kleinste Schublade ist rausgerissen. Das schlimmste ist, dass die Polizei meinte, es wäre ein komplett untypischer Einbruch und definitiv ein gezielter Angriff auf meinen Mitbewohner (der in Hamburg ist) oder mich, was sehr unheimlich ist. Jetzt sitz ich mit dem Küchenmesser stinkwütend in der Wohnung und kann die eingetretene Tür nicht mehr abschließen. Feige, dreckige Schweine.
alda ne oder? wie krass isn das? was mitgehen lassen?