wusste nicht, dass lady gaga hier so ein thema ist...
hab mich auch schon über den besch... clip zu alejandro genervt... aber so viele gedanken mach ich mir darüber nicht...
ich finde die lady einfach extrem ecklig... vor allem in dem clip! (soll das erotisch sein? finde ich eher abstossend! aber das ist ja wahrscheinlich sogar gewollt... )
Unter uns im Haus "wohnen" so Kuenstler in nem ollen Laden.. die ham Party dieses Wochenende und da spielt wohl ne Band... Und die Affen schleppen grad ihre Instrumente rein... keine Taschen, keine Koffer... nur die Instrumente irgendwie im Auto liegen. Denen sollte man die Gitarren in den Arsch stecken. Affen....
Heute mit extremo Halsschmerzen aufgewacht. Jetzt bei der Arbeit immer schlimmer geworden. Mit Nacken- und Gliederschmerzen und Schwindel... Ich schau jetzt, dass ich alles wichtige noch erledige und dann geh ich nach Hause...
Heute mit extremo Halsschmerzen aufgewacht. Jetzt bei der Arbeit immer schlimmer geworden. Mit Nacken- und Gliederschmerzen und Schwindel... Ich schau jetzt, dass ich alles wichtige noch erledige und dann geh ich nach Hause...
Damn! Und das so kurz vorm BSF!!!
Immernoch und es wird nicht besser!!! Jetzt auch noch "Fieber"... Und am arbeiten bin ich auch wieder... Hab gestern mal das Programm durchgeschrien und jetzt bin ich heiser wie nie!!! Dabei hab ich extra die Tage fast nicht geraucht und keinen Alkohol getrunken! Noch 2 Tage zum gesund werden und ich hätte gerne nen "gutes" Konzert meinerseits gegeben...
Und ich hasse eigentlich Medikamente fressen, aber schmeiss mir jetzt ständig "neocitran" und "neoangin" rein...