Da weht mal nen laues Lüftchen und die canceln alle Züge...
ja ey! verfickte scheiß mistfotzen scheiß arschloch scheiße! am schlimmsten find ich das man dann halt da steht und absolut nichts tun kann. die sollten sandsäcke oder sowas am bahnhof aufhängen damit man mal in was reinschlagen kann wenn man jede stunde von neuem gesagt kriegt das immernoch kein verfickter zug fährt!
Da weht mal nen laues Lüftchen und die canceln alle Züge...
Hey das "laue Lüftchen" hat in Deutschland bis jetzt 5 Leute umme ecke gebracht. Da find ich des völlig in Ordnung das die Leute von der db gesagt haben das se alles sperren. Es hätte echt noch mehr werden können.
Zitat von DoertyEs ist halb 3 und ich hab so derartige Blaehungen, dass ich nicht schlafen kann. Mein Zimmer stinkt wie ein Pumakaefig. Einfach aetzend.
Gestern ist mir mitten in der Nacht die Lichtmaschine verreckt, heute neue vom Schrottplatz geholt und eingebaut. Jetzt läuft die Kiste wieder, aber einen Stress heute gehabt. Zum Glück hatte ich frei.
Zitat von Stuntman MikeGestern ist mir mitten in der Nacht die Lichtmaschine verreckt, heute neue vom Schrottplatz geholt und eingebaut. Jetzt läuft die Kiste wieder, aber einen Stress heute gehabt. Zum Glück hatte ich frei.