also irgendwas mit bitches, whisky / bier, live musik, schlafmöglichkeit.... sowas in der art hab ich mir vorgestellt.. irgendwo ne südstaaten flagge in der ecke wär noch schick
Freitag vor der Party in Oldenburg noch in ner Kneipe nen Cocktail getrunken.. Tasche kurz abgestellt, 5 min nicht aufgepasst... Tasche weg. Mit Down Shirt und Ipod drin. Suuuuuuper....
Gestern Abend auf ner Party gewesen... lief den ganzen Abend nur so Schwuchtelmetal... Da mach ich mal EIN gutes Lied bei Youtube drauf (all i had i gave) kommt der Partyveranstalter angeschissen und meint ich solle doch mal diesen "Metalcoremist" weg machen, das wolle ja keiner hoeren... ahnungsloser Trottel.
Zitat von DoertyGestern Abend auf ner Party gewesen... lief den ganzen Abend nur so Schwuchtelmetal... Da mach ich mal EIN gutes Lied bei Youtube drauf (all i had i gave) kommt der Partyveranstalter angeschissen und meint ich solle doch mal diesen "Metalcoremist" weg machen, das wolle ja keiner hoeren... ahnungsloser Trottel.
Meine Blue Record hat doch n Produktionsfehler. Super. Muss ich se wieder zurueckschicken und der Haendler hat keine mehr zum Tausch. Kann nurnoch Geld zurueck geben.
Zitat von DoertyMeine Blue Record hat doch n Produktionsfehler. Super. Muss ich se wieder zurueckschicken und der Haendler hat keine mehr zum Tausch. Kann nurnoch Geld zurueck geben.
ich würd dir raten kauf sie dir nochmal. sammlerwert un so jo... meine sind noch nichtmal da.... warscheinlich aus dem grund weil er erstma ersatz ranschaffen muss. hab dem grad eben erstmal geschrieben... fick die henne. ich lieb die band und weiger mich einfach mir das album uff mp3 anzuhören..
somal die post zur zeit allgemein nicht mein freund ist!!! wart auf 2 plattenpakete und immer noch meine bücher!!! damn it
Zitat von DoertyMeine Blue Record hat doch n Produktionsfehler. Super. Muss ich se wieder zurueckschicken und der Haendler hat keine mehr zum Tausch. Kann nurnoch Geld zurueck geben.
ich würd dir raten kauf sie dir nochmal. sammlerwert un so jo... meine sind noch nichtmal da.... warscheinlich aus dem grund weil er erstma ersatz ranschaffen muss. hab dem grad eben erstmal geschrieben... fick die henne. ich lieb die band und weiger mich einfach mir das album uff mp3 anzuhören..
somal die post zur zeit allgemein nicht mein freund ist!!! wart auf 2 plattenpakete und immer noch meine bücher!!! damn it
wem sagste das... muddern hat n paket geschickt.. kommt net... der doom dealer laesst mit den platten auf sich warten... ein paket aus amiland kommt nicht... etc etc.. und dann die blue record auch noch kaputt. super.
es nervt einfach nur. der hat wahrscheinlihc auch meinen ipod. kann nachher erstmal losdackeln und mit nen neuen mp3 player kaufen. super. echt. n halbes jahr hatte ich den. schoen geklaut.
also MEIN 250MB, 11€ TREKSTOR billig ding hält noch wie ne eins einzigste was nervt is, das nur 4 alben drauf passen..... bräucht auch mal nen neuen.. aber i-pod verlieren gehört wohl ned zu den coolsten dingen des lebens. geb ich dir recht