Ja, heute lasse ich die Ausrede "Schiedsrichter" gelten. Man hat die zweite Halbzeit dominiert, darf sich durchaus vorwerfen lassen, dass man zu wenig Torchancen herausspielte, aber man erzielte den Ausgleichstreffer.
Kluge war klar nicht im abseits, der Ball kam von einem Mainzer!
Die DFL und DFB sollen einfach sagen, dass sie den Club nicht in Liga 1 wollen. Anders ist dieses eklatante Geschiebe gegen uns nicht zu erklären.
Leute, die Dateinamen mit Umlauten verwenden. Versuch hier gerade Backups von nem Rechner (nicht meiner ) zu ziehen. Dank der verschiedenen Zeichensätze von Linux (meiner) und Windoof (anderer) werden Dateien mit ä,ö,ü,ß usw. nicht kopiert. Seh mich schon die beschissene Volksmutanten-Musiksammlung durchforsten und Dateien umbenennen/respektive Skripte schreiben.
Zitat von sludgeLeute, die Dateinamen mit Umlauten verwenden. Versuch hier gerade Backups von nem Rechner (nicht meiner ) zu ziehen. Dank der verschiedenen Zeichensätze von Linux (meiner) und Windoof (anderer) werden Dateien mit ä,ö,ü,ß usw. nicht kopiert. Seh mich schon die beschissene Volksmutanten-Musiksammlung durchforsten und Dateien umbenennen/respektive Skripte schreiben.
so stell ich mir nen gemütlichen samstagabend vor.. moment.. du machst was?