Gestern Nacht musste ich schnell zum Bus und wollte ne Abkürzung über nen Zaun nehmen. Tja, über den 2m großen Zun drüber und beim Aufkommen bäääääm... Wieder mit meinem Kreuzbandriss-Knie umgeknickt, aber fragt nicht nach Sonnenschein.... Höllische Schmerzen (und den Bus habe ich auch verpasst), sodass ich mit nem Sparcar heimfahren musste.
Kann nur hoffen, dass ich mir damit nicht noch mehr im Knie zerstört habe. Mann!! Und im Februar/März ist OP....
Zitat von ManoGestern Nacht musste ich schnell zum Bus und wollte ne Abkürzung über nen Zaun nehmen. Tja, über den 2m großen Zun drüber und beim Aufkommen bäääääm... Wieder mit meinem Kreuzbandriss-Knie umgeknickt, aber fragt nicht nach Sonnenschein.... Höllische Schmerzen (und den Bus habe ich auch verpasst), sodass ich mit nem Sparcar heimfahren musste.
Kann nur hoffen, dass ich mir damit nicht noch mehr im Knie zerstört habe. Mann!! Und im Februar/März ist OP....
AHHHHHHHHHH Oh Gott, Knie ist schlimm, hatte mal eine OP wegen nem Knochensplitter der drinsteckte und das Gelenk blockiert hat, aua
weiß noch wie oft mein bruder verprügelt nach hause gekommen ist, ich auch nicht gerade selten. aber das war frankfurt. ich finde auch es ist "weniger" geworden.. aber dafür brutaler. weniger hemmungen.. etc.
hier zottel. gute besserung. bin ja mal gespannt wasde erzählst. wo denn eigentlich, in marburg?
Bei mir persönlich wars ne Alterssache. Mit 14-18 Jahren immer uffe Omme bekommen in der Stadt. Dann von ca. 18-22 auch selber mal nicht Nein gesagt, wenn es geraucht hat. In dieser Zeit bin ich dann aber echt wenig angemacht worden. Sowas strahlt man vielleicht auch aus. Inzwischen will ich meine Ruhe haben und gehe Streit aus dem Weg (sofern möglich).