ich war vorgestern halt in der stadt unterwegs und hab einen gepichelt. am heimweg hab ich dann zwei russlanddeutsche getroffen und hab mich mit denen auch unterhalten und was getrunken. also die hatten wodka-o dabei. ich bin dann weiter und wollte heimlatschen, da kam dann einer von den beiden mit nem anderen typen, den ich vorher noch garnicht gesehen habe an. wie es dann zum schlagen kam, weiß ich garnicht mehr genau. ich weiß nur, dass ich keine schlägerei wollte. naja auf jeden fall wurde ich zu boden geschlagen. wie da alles genau von statten ging, weiß ich auch nicht mehr genau. ich weiß nur, dass sie auch versucht haben mir ins gesicht zu treten als ich am boden lag. und irgendwann kam auch die aussage "Ey, der kranke Wichser steht schon wieder auf". das ist eigentlich alles was ich an großer erinnerung an die sache habe. ich hab dann gebeten, dass sie ablassen sollen. ich weiß nicht ob ihnen das gereicht hat oder wie das zu ende ging. danach fehlt mir auch ne zeit. ich hab dann von nem anderen punkt in der stadt den notruf gerufen. die polizisten die ankamen, haben mich aber scheinbar nicht wirklich für voll genommen und scheinbar gedacht, dass ich einfach nur besoffen auf die fresse gefallen bin. ich musste mir dann noch selbst nen taxi ins krankenhaus rufen. immerhin haben sie mir die nummer gegeben. es ist auch gottseidank nicht so schlimm ausgefallen, wie es vielleicht hätte können. ich hab ne platzwunde an der oberlippe, die geklebt wurde und nen riss auf dem nasenrücken. außerdem nen druckschmerz an der linken augenhöhle. und gestern hat mir mein handrücken noch etwas weh getan. scheinbar hab ich damit noch die tritte abgeblockt. mit erfolg auch gottseidank. das schlimmste an der ganzen sache ist, dass meine brille kaputt gegangen ist. aber der optiker ist gut. gestern abend eine neue bestellt und heute schon abgeholt. finanziell ist das natürlich scheiße. ich hoffe mal, dass da irgendwie was passiert, dass ich das geld zurückbekomme.
Zitat von ZoTTeLich kann euch garnicht soviel dazu sagen.
die polizisten die ankamen, haben mich aber scheinbar nicht wirklich für voll genommen und scheinbar gedacht, dass ich einfach nur besoffen auf die fresse gefallen bin. ich musste mir dann noch selbst nen taxi ins krankenhaus rufen. immerhin haben sie mir die nummer gegeben.
Das ist mal wieder typisch für die Schwälmer Landzolipei... Ein ganzes Dorf (in dem 3 Nazis wohnen) überwachen sie 4 Wochen lang mit 1-2 Hundertschaften (und verfolgen sogar 50-Jährige Normalbürger, die ihren Geburtstag (mit anderen 50-Jährigen Normalbürgern und Familie) feiern, bis vor die Haustür mitm Auto) und in Treysa, wo es jede Nacht so ne Scheisse gibt, trauen sie sich nicht mal, einzugreifen. LÄCHERLICH!
Dir jedenfalls ne gute Genesung! Hoffentlich bekommen die wenigstens noch aufn Sack.... Aber da recherchiert eh keine Socke nach!
Zitat von ZoTTeLich kann euch garnicht soviel dazu sagen.
die polizisten die ankamen, haben mich aber scheinbar nicht wirklich für voll genommen und scheinbar gedacht, dass ich einfach nur besoffen auf die fresse gefallen bin. ich musste mir dann noch selbst nen taxi ins krankenhaus rufen. immerhin haben sie mir die nummer gegeben.
Das ist mal wieder typisch für die Schwälmer Landzolipei... Ein ganzes Dorf (in dem 3 Nazis wohnen) überwachen sie 4 Wochen lang mit 1-2 Hundertschaften (und verfolgen sogar 50-Jährige Normalbürger, die ihren Geburtstag (mit anderen 50-Jährigen Normalbürgern und Familie) feiern, bis vor die Haustür mitm Auto) und in Treysa, wo es jede Nacht so ne Scheisse gibt, trauen sie sich nicht mal, einzugreifen. LÄCHERLICH!
Dir jedenfalls ne gute Genesung! Hoffentlich bekommen die wenigstens noch aufn Sack.... Aber da recherchiert eh keine Socke nach!
So siehts wohl überall auf dem Land aus... in Marsberg war vor nem Monat ne Diskofete auf der es extrem viele Schlägereien gab, da die Marsberger Wache Nachts nicht mal besetzt ist, liegt die Anfahrtszeit bei ca. 30 Minuten. Und dann bleiben se in der Karre sitzen... Ende vom Lied: Ein 19 Jähriger wurde auf dem Heimweg bis zur Bewusstlosigkeit geprügelt und ist ne Woche später in der Klinik an seinen Verletzungen gestorben :(
mein hassobjekt: urlaub vorbei gestern noch bei 25° auf der hotel terasse am meer in kurzen klamotten gefrühstückt und jetzt komm ich gerade vom schneeschippen wieder rein. scheiss winter. könnte das ganze jahr sommer haben und mir würd nix fehlen...
Zitat von TR3NDK1LLRGute Genesung wünsche ich Dir und dass man diese Arschlöcher dran bekommt und Du zumindest das Geld für Deine Brille zurück bekommst.