tjoar ich ueberlege auch ob ich mir nochmal einen kaufe. war ja schon toll das teil aber eben auch schweineteuer. und wenn ich den nochmal verliere guck ich dumm aus der waesche. bisschen mehr als 4 alben sollten schon drauf passen. ich brauch immer bisschen auswahl. naja. mal gucken.
Zitat von Doertyes nervt einfach nur. der hat wahrscheinlihc auch meinen ipod. kann nachher erstmal losdackeln und mit nen neuen mp3 player kaufen. super. echt. n halbes jahr hatte ich den. schoen geklaut.
Aber hey sehs positiv jetzt freut sichein anderer, der ihn findet.
Zitat von Doertyes nervt einfach nur. der hat wahrscheinlihc auch meinen ipod. kann nachher erstmal losdackeln und mit nen neuen mp3 player kaufen. super. echt. n halbes jahr hatte ich den. schoen geklaut.
Aber hey sehs positiv jetzt freut sichein anderer, der ihn findet.
wenn ich ihn verloren haette waer ich ja selbst schuld. er ist aber numa geklaut worden. naja. wat solls.
Zitat von Hank the TankAber hey sehs positiv jetzt freut sichein anderer, der ihn findet.
Wie derjenige, der unlängst meine Patte mit 300 Euro gefunden hat und ehrlicherweise die Patte (selbstredend ohne 300 Öcken) beim Fundbüro eingeworfen hat. Schön, dass die Patte mit dem ganzen Persokram wieder da ist. Um die 300 Steine ist's schon ärgerlich, aber letztlich: so what ^^
kann ich verstehen. ey.. ausweis nachmachen. lappen. die ganzen karten.. DAS is richtig teuer
@doetry hab vorhin meinen bruder besucht und ihm och von meinem scheiss mp3 player erzählt.. bekomm jetzt einen zu weihnachten hab aber drauf bestanden das ich keinen i-pod bekomm wollt mir seinen schenken.... ach neeee
Jens, das ist ja wohl der geilste Avatar aller Zeiten hab erst letztens ein INterview mit Mustaine gelesen, wo er auch schon wieder Menstruationskrämpfe bekommt weil seine letzte Scheibe sich überall super verkauft, aber im Moment in den USA nicht so gut... und das Downloaden natürlich...er war den Tränen nah, der arme Dave
Zitat von CZKeine Sorge: Die Telefonate, die ihr mit eurer Aische führt oder ob ihr jetzt zum BFS-Jam fahrt oder net, interessiert mit Sicherheit keine Sau...
Da haben unsere Strafverfolgungsbehörden derzeit ganz andere Sorgen geschweige denn das Personal dazu, glaubt mir!
scheinst zur zeit echt viel am schaffen zu sein, oder?
Zitat von CZKeine Sorge: Die Telefonate, die ihr mit eurer Aische führt oder ob ihr jetzt zum BFS-Jam fahrt oder net, interessiert mit Sicherheit keine Sau...
Da haben unsere Strafverfolgungsbehörden derzeit ganz andere Sorgen geschweige denn das Personal dazu, glaubt mir!
find auch immer wieder bedenklich wie viele sobald so ein gesetzesentwurf endlich mal durchgeboxt wird gleich angst haben das demnächst die beamten bei einem vor der tür stehen.
ich find das richtig das sowas durchgesetzt wird. wenn vernünftige polizei arbeit immer durch alberne gesetze blockiert wird und dafür aber dann bei mir umme ecke der supermarkt explodiert weil irgendwelche osamas einen an der waffel haben, dann stimmt irgendwas nich. ^^