Zitat von sludgeLeute, die Dateinamen mit Umlauten verwenden. Versuch hier gerade Backups von nem Rechner (nicht meiner ) zu ziehen. Dank der verschiedenen Zeichensätze von Linux (meiner) und Windoof (anderer) werden Dateien mit ä,ö,ü,ß usw. nicht kopiert. Seh mich schon die beschissene Volksmutanten-Musiksammlung durchforsten und Dateien umbenennen/respektive Skripte schreiben.
so stell ich mir nen gemütlichen samstagabend vor.. moment.. du machst was?
Mein Referats- und Hausarbeitsthema "Das Verhältnis von Sozialismus und Anarchismus am Beispiel von Johann Most, Wilhelm Hasselmann und Augus Bebel". Eigentlich ist das ganze ja ein Geschichtsseminar, aber jetzt muss ich glaub ich erstmal schön die ganze sozialistische und anarchistische Theorie durchkauen, um überhaupt die Differenzen der Positionen herausarbeiten zu können...
Glaube, da komt nen riesiger Batzen Arbeit auf mich zu.... Das Problem: Das Referat ist am Freitag... Das heisst wohl "krank sein"..
HAbe das Thema einfach unterschätzt und war bis eben der Meinung, ich lass das ganze Seminar sausen und scheiss auf den Schein in diesem Semester... Aber nun sage ich "kämpfen"!
die olle die unter mir wohnt. ich mein ich hab nix dagegen das die soviel kifft das unser ganzes haus stinkt wie ne opium höhle, die sich dadurch mal voll den schiefen blick inne fresse kifft, einen nie anschaut wenn man die grüßt, das wenn die einem ein paar leise sätze entgegenprabbelt immer an die decke schaut oder sonst was... ABER die ganze zeit so laut trance und schranz hören das mir die gläser vom schreibtisch tanzen is nich drin.. hab sie nett gefragt obse leiser macht. war sie ned so begeistert von.. hab ich sie darauf hingewiesen das wir 1. lernen müssen und 2. sie sich nicht mit mir auf ein battle of loud, evil and annoying music einlassen sollte.. bin wieder hoch, hab die boxen aufn boden gelegt membranen nach unten und hab sie jetzt ne stunde mit NASUM und NINTENDO CORE auf Schuffle beschallt.... nun ist ruhe
Gestern schön mit 2 Kumpels nach Frakfurt geeiert, mal kucken wat Clutch, Kamchatka und Kylesa so live rocken. Keine Karten vorher bestellt, weil Aussage Kumpel: "Ach, fürs Nachtleben brauchste doch keine Karten vorbestellen, da is nie ausverkauft.". Pünktlich da gewesen, guten Parkplatz gefunden, ich geh da rein (Vorraum) und treff lustigerweise die Jungens von Rinderwahnsinn (eine meiner Lieblingsbands). Der Sänger zu mir: "Du hast ne Karte, oder?" Ich: "Nöö, is doch Abendkasse!" Er: "Tja, Pech gehabt, alles ausverkauft!" Ich:
Naja, das Ende vom Lied war dann ein lustiger Abend in Sachsenhausen mit meinen Kumpels und den Jungs von Rinderwahnsinn. Wer weiß für was es gut war.
Vorletztes Wochenende: Vorspieltermin mit Drummer ausgemacht, kommt nicht, wir proben zu dritt. Letztes wochenende: Genau das gleiche mit nem anderen Kandidaten.
Zitat von Dusty MillerVorletztes Wochenende: Vorspieltermin mit Drummer ausgemacht, kommt nicht, wir proben zu dritt. Letztes wochenende: Genau das gleiche mit nem anderen Kandidaten.