der war mit bei CONSTELLATION RECORDS hatte ich vielleicht schonmal erwähnt. ein haus voller musiker. im keller nen plattenpresswerk. wundervolle musik. geile platten.
ich glaube, da sind die 70% kiffer bei der polizei verantwortlich, die wollten einfach mal, dass die langweiler-polizisten nicht zur arbeit erscheinen: --> wenn die katze aus dem haus ist, tanzen die mäuse (bzw. barzen die bullen)
Zitat von Chrisich will garned wissen wer.. von meinem hausmitbewohnern.. hat ne trompete zu weihnachten geschenkt bekommen...
und noch nie... zuvor gespielt nehm ich mal an!
Das ist ziemlich verdammt übel Also eine ehemalige Freundin von mir wohnt mit einer zusammen, die Saxophon spielt. Also haben sie einfach die Besenkammer 20cm dick ausgekleidet und da übt sie dann. Ist zwar stickig da drin, aber der Rest vom Haus hat seine Ruhe
Zitat von Chrisich will garned wissen wer.. von meinem hausmitbewohnern.. hat ne trompete zu weihnachten geschenkt bekommen...
Das ist ziemlich verdammt übel
Ich find das ziemlich verdammt lustig, aber auch nur, weil ich es nicht hören muss. In meinem Kopfkino spielt gerade der schlechteste Trompeter der Welt das längste Solo der Welt.
Das ist ziemlich verdammt übel
Ich find das ziemlich verdammt lustig, aber auch nur, weil ich es nicht hören muss. In meinem Kopfkino spielt gerade der schlechteste Trompeter der Welt das längste Solo der Welt.
der spielt immer noch.. und da ich anscheinend noch mehr musik begeisterte leute im haus habe.. haben sich jetzt noch welche mit trommel dazu gesellt.. viva la hippy
egal, teste meine neuen mp3 player auf klang und höre GARNICHTS außer geile musik gerade
Wenn das mit dem Wetter wirklich so kacke wird, ist moin abend nix mit Konzert schauen und noch viel schlimmer: Sonntag fuer 4 Tage nach Amsterdam faellt auch aus.........