ich sag nur MARBURG eine schneeflocke.. da knallen die SOFORT die schneekette drauf. aaaaaaaaabartig sag ich nur...
also meine klassenkameraden.. die sind schon ganz hohl.. lachend in ne kreissäge rennen würd ich an denen ihrer stelle.. also manchmal.. die haben doch überhaupt kein bock auf den beruf.. "bäääääääh komma ma pasue machen, ich brauch meine pause, mir läuft scheisse ausm kopp, ich muss eine rauchen,... wäääääh wääääääh"
+
das fernsehen.. armes deutschland.. geht echt nur 3sat, phoenix oder dmax
das spiel der lokalen fussballmannschaft meiner wahl fällt aus. das ist vielleicht bescheuert. dadurch ergibt sich ein zeitvakuum von ca. 2 stunden am nachmittag..
auto springt ned an.. ok stand au ne weile..un hab au ned wirklich bock jetzt nach zuschauen was is..
bin total unmotiviert irgendwas zu bauen.. alle baustellen die hier rumliegen müssen fürn nächsten schritt erstma inna schule über die kreissäge geschoben werden..
hab nen plastik reh bestellt was ich für nen projekt pimpen will.. das kommt ned an.. oh man
plastik-reh-pimpern.....klingt wie n neuer sport, könnte man den hirschen hier im forst anbieten, wenn die kühe kopfschmerzen vom zu vielen auf der wiese rumlabern und widerkäuen haben -den neusten gossip miteinander austauschen, aus m handtäschchen plaudern und so...
und er kräftig brüllend in der brunftzeit (der hirsch mit dem geweih!) pimpert-n-plastik reh......*geil*
habs jetzt auch geschafft mir die erste erkältung dieser herbst/wintersaison einzufangen. falls es wer nachmachen will, is ganz einfach: ca. 1 std. (gern auch länger) fussballspielen oder andere aktivitäten, die zu schweissbildung führen, betreiben und danach direkt für 2 std. pilstrinkender weise an die frische luft stellen. wirkt wunder
Eine sonst nette Pädagogin, die nicht Vehicle fahren kann, sie kam im Rückwärtsgang mir immer näher, so nah, dass selbst mein Autü anfing zu piepen wie ne ZeitBombe!
Gottsei dank, bin ich net aus m Auto ausgestiegen, um die Person persönlichst aus dem Auto zu "lesen" ......^^ denn sie drehte sich im richtigen moment noch gottseidank um, somit ihr pokerface bzw visage der meinigen zuwendend sich u ihren miserablen, drängelnden fahrstil bzw manoever zu erkennen gab ...