Zitat von Hank the TankDiese dumme scheiß kälte da draußen kotzt mich AN!
wir haben heute paar flocken schnee gehabt
wow, schon schnee in hamburch....... aber geil an dieser jahreszeit jetzt ist: HALLOWEEN *grusel_grusel* hab gestern erstma meine wohnung dementsprechend eingerichtet =) das macht spass u ist schööööön =)
versucht s mal, so n totenkopf u andere geister erhellen einem gleich die stiMMung ^^ mit absoluter garantie! hat bei mir gewirkt
der winter ist doppelt kacke wenn man seine garage nicht benutzen kann, weil die dummen drecksnachbarn da ihren scheiss müll reingestellt haben
ich find den winter scheisse! auch oder vorallem, weil die meisten autofahrer bei der ersten schneeflocke völlig das autofahren zu verlernen scheinen. vorsichtig fahren gehört sich, is klar, aber nicht auf ner geräumten und gestreuten strasse mit 20 oder 30km/h dahinkriechen... bin schon genervt wenn ich nur dran denke
wenn ich nicht vor die tür muss, find ich den winter aber auch nicht so schlecht
Ich mag den Herbst/Winter total. Für mich die Zeit von Rotwein, Doors und Holzofen.
Zitat von derekich find den winter scheisse! auch oder vorallem, weil die meisten autofahrer bei der ersten schneeflocke völlig das autofahren zu verlernen scheinen. vorsichtig fahren gehört sich, is klar, aber nicht auf ner geräumten und gestreuten strasse mit 20 oder 30km/h dahinkriechen... bin schon genervt wenn ich nur dran denke
Da muss ich Dir dann aber zu 100% recht geben. Das kenne ich nur zu gut.
Zitat von derekder winter ist doppelt kacke wenn man seine garage nicht benutzen kann, weil die dummen drecksnachbarn da ihren scheiss müll reingestellt haben
In Deiner Garage Anscheißen?!
wer weiß schon, was alles passiert - hinter verschlossenen toren - in einer stadt, die nicht existiert..
Zitat von JensAbsolut, bei mir allerdings meistens nur bis Neujahr, dann wirds langsam zu "höhlisch".
Ja, irgendwann langts. Ist klar. Dann sind nach langer grauer Zeit die ersten Frühlingstage wieder herrlich. Jahreszeiten an sich rocken halt.
Zitat von Jens Wir haben jetzt auch einen Holzkamin, wie geil!!! Als Kind habe ich sau gerne gezündelt und das hat nie nachgelassen. Jetzt hocke ich jeden Tag eine halbe Stunde vor dem Ding, präpariere das Kleinstholz zusammen, kokel ein bisken, leg etwas Größeres nach, beobachte, entspanne, und leg am Schluss die großen Scheite drauf.
Kenne icb irgendwoher...
Zitat von Jens Da komm ich runter von 180 Autobahn auf 5 km/h Feldweg lang latschen