Die WiXXXer von der Besoldung sind zu blöde mir mein richtiges Gehalt zu überweisen... Volldeppen vergessen meine Zulagen Als ob ich für jeden Betrag den Arsch hinhalte....
Verkatert aufwachen, durch das panische gefiepe von einer Spitzmaus, die mein Kater mir vorsorglich lebendig und unversehrt ins Zimmer geschleppt hat (über die Katzentreppe, den Balkon, das Wohnzimmer... aber dann zu blöd um die Maus wieder einzufangen, der Trottel) sodass ich grad ungefähr ne Stunde umringt von zwei Katzen, unter meinem kompletten Mobiliar rumgekrochen bin, bis ich diese Maus endlich gefangen hatte.
Zitat von miziVerkatert aufwachen, durch das panische gefiepe von einer Spitzmaus, die mein Kater mir vorsorglich lebendig und unversehrt ins Zimmer geschleppt hat (über die Katzentreppe, den Balkon, das Wohnzimmer... aber dann zu blöd um die Maus wieder einzufangen, der Trottel) sodass ich grad ungefähr ne Stunde umringt von zwei Katzen, unter meinem kompletten Mobiliar rumgekrochen bin, bis ich diese Maus endlich gefangen hatte.
ich liebe katzen solange sie unversehrt war gehts doch noch. unsere katze aus meinem elternhaus hat bevorzugt einzelne körperteile als trophäe mitgebracht...
grad meinen großen spiegel im zimmer zerdeppert.. warum passiert mir so ein scheiss immer wenn ich nüchtern bin.. is doch albern wie soll ich denn jetze luftgitarre und posen üben?
Zitat von Chrisgrad meinen großen spiegel im zimmer zerdeppert.. warum passiert mir so ein scheiss immer wenn ich nüchtern bin.. is doch albern wie soll ich denn jetze luftgitarre und posen üben?
irgendwie musste ich daran denken, dass pizza ja auch ganz schön albern ist..