Zitat von Stuntman MikeRücklicht kaputt, Polizei aufgehalten....etz darf ich dahin fahren und sagen:
Kuckens se ma, et geht!!
ich so momenten einfach "AAAAAAAAAAch mein rücklicht.. ich dacht schon ihnen wer aufgefallen das ich total bekifft bin und eben noch ihre frau geknallt hab"
Zitat von Stuntman MikeRücklicht kaputt, Polizei aufgehalten....etz darf ich dahin fahren und sagen:
Kuckens se ma, et geht!!
ich so momenten einfach "AAAAAAAAAAch mein rücklicht.. ich dacht schon ihnen wer aufgefallen das ich total bekifft bin und eben noch ihre frau geknallt hab"
...besser noch seine Tochter
Hatte ich neulich auch... zum Glück nur nen Wackler... Dreckstechnik von VW
ich muss im august... bis dahin muss ich aber ne neue frontscheibe einbauen.. da ich nen klitzkleinen riss von 50cm in dem ding hab.. seit nem halben jahr
Zitat von Chrisich muss im august... bis dahin muss ich aber ne neue frontscheibe einbauen.. da ich nen klitzkleinen riss von 50cm in dem ding hab.. seit nem halben jahr
150 Euro wird dich das kosten. Es sei denn, du hast mehr SB in deiner Versicherung. Carglas macht das echt ganz praktisch. Bei mir sind sie an meine Arbeitsstelle gekommen, haben die Scheibe ausgewechselt und sind wieder gefahren. Echt gut.