hab gedacht der feiertag fällt auf nen sonntag..alles zu hätte vorher ma was zu fressen und zu trinken kaufen sollen...dann hat sich das mit der kettensäge heute auch erledigt
Kettensäge? Essen, Trinken? Was hast Du vor?
Zitat von DustyKettensäge? Essen, Trinken? Was hast Du vor?
mich stärken und dann arbeiten wollt ich.aber das draußen sägen hat sich dank dem feiertag erledigt.hab ich in der werkstatt bissi gesägt
... und ich dacht schon *kopfkinoMassaker*Mein Hassobjekt:Tach verpennt und dann auch noch Ärger mit ner Freundin... Ich könnt die...
Guido Westerwelle
Weswegen?
Neues Hassobjekt des Tages: FDP Wähler
Zitat von stone HNeues Hassobjekt des Tages: FDP Wähler
mach dich net unglücklich hier
Wieso?
gibt hier n paar von denen und nur weil die parteiführung murks is, sinds die wähler ja nich ^^
ZitatGuido Westerwelle
ZitatNeues Hassobjekt des Tages: FDP Wähler
Jaja, die Arbeiterklasse hats nicht leicht hier aufm Board
Zitat von JensZitat von TR3NDK1LLRLasse mich öfters mal zu leicht provozierenZitat von stone HNeues Hassobjekt des Tages: FDP Wähler
Zitat von TR3NDK1LLRLasse mich öfters mal zu leicht provozieren
Hahaha, WOOOOOOOSSSS??????????????? Naja, manchmal bin ich doch entspannt. Und im Gegensatz zu Musik, kann man bei Politik über alles diskutieren.
Zitat von stone HGuido Westerwelle
Ich frage mich, ob der ernsthaft Außenminister werden will? Da sollen sie lieber nochmal den Genscher holen, das war ohnehin einer der besten FDP'ler aller Zeiten!
Zitat von ManoZitat von stone HGuido Westerwelle Ich frage mich, ob der ernsthaft Außenminister werden will? Da sollen sie lieber nochmal den Genscher holen, das war ohnehin einer der besten FDP'ler aller Zeiten!
Quatsch mit Soße. Aber sowas sollten wir vielleicht lieber in einem Politik-Thread klären.
krank. scheiße.