Zitat von Jussigut dasde wieder da bist, denn kaum bist du weg geht das forum auch kaputt bei mir (glaub bei anderen auch) werden manche smileys in den posts net angezeigt. wiesu denn bluß?
Thema ist durch. Gab ein Update (das erste Mal) natürlich genau dann, wenn ich mal weg bin. Geht aber alles wieder. Notfalls mal Cache leeren.
einmal kommt ne grosse band in die nähe und spielt nen clubgig und ich bin in thailand. slayer kommen nach herford dass ist ne halbe stunde von hier und ich kann nicht hin bin nur froh, dass ich ne noch bessere alternative habe
grad erst aus der schule gekommen... und jetzt gleich mieterversammlung.. zusammen sitzen, kuchen fressen.. hab da echt keine zeit zu. sind ja 9 leute die hier wohnen (alles holzschnitzer) also wenn die nix wichtiges haben... hau ich gleich wieder ab!
seit wochen schon keine gescheiten songs mehr geschrieben. immer geile riffs, und dann gehts net weiter. nervt arsch!!! muss glaub ma jammen! wer hat zeit?
ja, auch für sowas hab ich immer maln echt cooles riff, aber irgendwann gehts nemmehr weiter. geht mir total aufn sack! aber keinschönerland ma wieder machen hätt ich schon bock zu