Zitat von Doertyich hatte gestern nem kumpel aufgetragen mir kaffee mitzubringen.... jetzt will ich mir grad nen schoenen kaffe kochen... und was les ich... "entcoffeiniert" tolle wurst.
danke euch allen, es geht ihr eigentlich soweit gut, bis auf die beckenbodenfracktur, ich hoffe jetzt mal das nichts sclimmeres passieren wird er hat sich gestern abend gemolden, wahr ein sehr anständiger typ wahr sogar der gleiche der sie zum tierarzt gebracht hat. solche leute gibts leider viel zu wenige
die kleine lady sie hat zwar ziemlich munter ausgesehen, aber leider muss sie morgen noch in den op. obs gut ausgeht weis ich leider erst morgen mittag, der doc hat mir aber eine 80% chance gegeben beckenbodenfraktur, bauchwandriss
@jens:. behaupte mal die chance stand 50-50, glück im unglück. es braucht mehr solche leute auf der welt
Zitat von Duke of Pukedie kleine lady sie hat zwar ziemlich munter ausgesehen, aber leider muss sie morgen noch in den op. obs gut ausgeht weis ich leider erst morgen mittag, der doc hat mir aber eine 80% chance gegeben beckenbodenfraktur, bauchwandriss
@jens:. behaupte mal die chance stand 50-50, glück im unglück. es braucht mehr solche leute auf der welt
Und, gibts schon was neues von der kleinen Patientin?
gut dasde wieder da bist, denn kaum bist du weg geht das forum auch kaputt bei mir (glaub bei anderen auch) werden manche smileys in den posts net angezeigt. wiesu denn bluß?
ne wendeschleife kombiniert mit parklücken (obs welche sind, keine ahnung, aber es passen genau 3 und bei der anderen 2 autos rein und die stehen meistens voll) und halteverbot => 15€-ticket