Zitat von Chris tupper mir was ein und schicks mit der post!!!!!!
Ach watt, zur nächsten Jam koch ich bei Jussi und Paddy nach Bauanleitung meiner Frau den Gulasch nach, tupper dat ein und dat gibbet dann bei der Jam im Töpfchen aufen Holzofen man geile Idee ey
Gulasch is geil. Das einzige was mich dabei nervt ist, dass es immer so lange braucht. Da darf man nicht anfangen zu kochen wenn man schon Hunger hat.
Gulasch is geil. Das einzige was mich dabei nervt ist, dass es immer so lange braucht. Da darf man nicht anfangen zu kochen wenn man schon Hunger hat.
Aber echt! Und wie bei einigen guten Essen, schmeckt es dann gut abgestanden nochmals so gut. Da haben die Tschechen übelst und zurecht gemault, als in einem Beschluss der EU gegarte Speisen in öffentlichen Lokalen bereits nach kurzer Zeit entsorgt werden mussten. Die haben nämlich, als Spezialität, gerne mal das Gulasch bis kurz vorm umkippen rumstehen lassen. Soll wohl mördermäßig lecker sein, aber was solls, Beschluss is Beschluss... unter der Theke wirds aber bestimmt immer noch ausgetan
Super Bestimmung!
Aber da ist natürlich was dran. Chili con Carne mache ich auch immer einen Tag vorher. Über Nacht im kühlen Keller durchziehen lassen und am nächsten Tag noch mal aufwärmen und würzen. Schmeckt um Welten besser als vom gleichen Tag.