Gestern in der sneak gewesen und dabei is das rausgekommen:
Ein Film nach einer wahren begebenheit, in dem Steven Russel ein schienbar ganz normales leben fürht bis er in den knast kommt.
Will net zuviel verraten, falls ihr ihn euhc anschauen wollt. Es lohnt sich nicht deswegen ins kino zu gehen, aber wenn man jim carrey mag und nix anspruchsvolles schauen will, nehmt diesen film. Is ne ganz gute mischung aus hab-nur-was-im-auge-drama und ja so kenn ihc meinen jim comedy.
Bekommt von mir 6/10 punkten, da gut besetzt mit jim und dem ewen mcgregor (oder sowas in der art) und is ne hollywood produktion. Daher viel geld geflossen für ton und gute Kamera.
Split Second, ist so'n 80er SciFi Schinken mit Rutger Hauer, hab ich ewig nicht mehr gesehen und gerade im Internet gefunden ! Lustig, spielt 2005... die hatten ja keine Ahnung ! hehe Von der Atmosphäre ähnlich wie Bladerunner !
Zitat von desertpunk78Split Second, ist so'n 80er SciFi Schinken mit Rutger Hauer, hab ich ewig nicht mehr gesehen und gerade im Internet gefunden ! Lustig, spielt 2005... die hatten ja keine Ahnung ! hehe Von der Atmosphäre ähnlich wie Bladerunner !
bladerunner hab ich neulich erst gesehen. klasse! bin jetzt dabei mir Split Second zu besorgen
gerade vorbei: die üblichen verdächtigen - ich finde kevin spacy ist ein genialer schauspieler! der film ist irgendwie doch recht vorhersehbar, aber trotzdem gut gemacht. das prinzip der wendung mit der wendung ist nich ganz neu, aber damals wars das vielleicht. sehenswert!
Mal an alle hier: Lohnt es sich eigentlich in der Zwischenzeit, wenn man die Neuanschaffung in Betracht zieht, einen BlueRay-Player zu nehmen oder sollte man doch bei der DVD bleiben?
Zitat von DustyMal an alle hier: Lohnt es sich eigentlich in der Zwischenzeit, wenn man die Neuanschaffung in Betracht zieht, einen BlueRay-Player zu nehmen oder sollte man doch bei der DVD bleiben?
kommt drauf an. hast du denn nen hd-fernseher? wenn ja, und du eh was neues brauchst, gibts mittlerweile ja recht günstige blu-ray player. falls du nen funktionierenden dvd-player hast, warte lieber noch etwas, bis auch die blu-ray filme bezahlbar sind. teilweise 25-30€ finde ich nicht gerechtfertigt, auch wenn man wirklich unterschiede erkennt. hab als direkte vergleichsmöglichkeit nur "der blutige pfad gottes" als dvd und blu-ray gesehen und da macht es schon nen unterschied, aber ob das soviel mehr kosten darf, lass ich mal dahingestellt.