Nicht direkt ein Film, aber gucke gerade die Band of Brothers Serie. 10 Teile mit je 1h Spielzeit. Is ganz nett wenn man bischen auf 2. Weltkriegsfilmgedöns steht. Historisch wohl sehr korrekt.
Zitat von JussiNicht direkt ein Film, aber gucke gerade die Band of Brothers Serie. 10 Teile mit je 1h Spielzeit. Is ganz nett wenn man bischen auf 2. Weltkriegsfilmgedöns steht. Historisch wohl sehr korrekt.
Vergleichsweise ziemlich korrekt. Deutsche Panzer auf falschen Fahrgestellen gehören ja leider zu jedem Kriegsfilm. Aber immer noch besser als M-48 als Tiger verkaufen zu wollen ("Patton"). In nem anderen Streifen haben sie das auch mit Shermans gemacht. Furchtbar...
die letzte zeit öfter gesehen. einfach guter film. englischer humor. paar schicke prügelein. geile dialoge. und auf englisch so ein fieser dialekt das ich ihn auch wirklich 2 mal schauen musste
die letzte zeit öfter gesehen. einfach guter film. englischer humor. paar schicke prügelein. geile dialoge. und auf englisch so ein fieser dialekt das ich ihn auch wirklich 2 mal schauen musste
Den fand ich relativ mies. Hab ihn aber auch auf deutsch geguckt. Wär er nicht unter Sherlock Holmes gelaufen, hätt ich ihn vielleicht auch besser gefunden, aber so war das mal überhauptnix!