Lethal Weapon 1-4 in den letzten Tagen. Einfach geil. So müssen Actionfilme sein Polizisten, die machen dürfen was sie wollen, schiesswütige "Böse", ein Vorgesetzter, der sich nicht durchsetzen kann und sau coole Helden
Jau, Magnolia hatte ich damals gesehen, als der rauskam. Kann mich leider gar nicht mehr an die Story erinnern. Weiß nur noch, dass ich bisken enttäuscht war, dass hier und da etwas billig mit den Erwartungen des Zuschauers gespielt worden ist. Weiß aber auch noch, dass Tom Cruise als Teil-Chauvi top war.
Meiner Meinung nach richtig gute Filme mit Puzzle-Effekt: Memento, Fight Club, Die üblichen Verdächtigen, The Game. Donnie Darko hab ich mit zu hohen Erwartungen gesehen, die er dann leider nicht erfüllen konnte. Auch noch ganz gut waren Vanilla Sky, Blairwitch Project und in Buchversion HOUSE OF LEAVES (ein unglaublich einnehmendes und fast schon "begehbares" Buch)
Zitat von Jam [...]Memento, Fight Club, Die üblichen Verdächtigen, The Game. Donnie Darko [...] Vanilla Sky, Blairwitch Project
Das sind alles super Filme, da versteh ich nicht, wie man Babel gut finden konnte... der war mal richtig langweilig Hast du 8 Blinkwinkel gesehen? den fand ich von der Idee her nett, aber die Ausführung hätte besser sein können.
Zitat von derekDas sind alles super Filme, da versteh ich nicht, wie man Babel gut finden konnte... der war mal richtig langweilig
Echt jetzt? Ich fand den herrlich relativierend und der hat toll aufgezeigt, wie über alle Grenzen hinweg dem Menschen ähnliche Nöte beschieden sind. Wobei ich verstehen kann, dass das einige langweilig finden können
Zitat von derek Hast du 8 Blinkwinkel gesehen?
Nehe, noch nicht, kann mir vom Titel her denken, wie er gedacht ist. Klingt gut. Schau ich mir mal an. Besten Dank.
Der aktuelle Jim Jarmusch Film ! Der absolute Anti-Action Film, alles von Charakteren bis Ortschaften und Situationen wird in einer sehr gemächlichen Weise erklärt und gezeigt und man weiss trotzdem die ganze Zeit nicht wirklich worum es geht ! Fotografie und Landschaftsaufnahmen und Farben sind aber der Wahnsinn (wenn man sowas mag) von der schauspielerischen Leistung mal ganz abgesehen ! ;) Dazu der passend langsame Soundtrack mit Boris, Earth, Sunn o))) usw
Wenn man Jarmusch mag ein Muss, sonst nur wenn man 'ne Menge Zeit hat !
Der aktuelle Jim Jarmusch Film ! Der absolute Anti-Action Film, alles von Charakteren bis Ortschaften und Situationen wird in einer sehr gemächlichen Weise erklärt und gezeigt und man weiss trotzdem die ganze Zeit nicht wirklich worum es geht ! Fotografie und Landschaftsaufnahmen und Farben sind aber der Wahnsinn (wenn man sowas mag) von der schauspielerischen Leistung mal ganz abgesehen ! ;) Dazu der passend langsame Soundtrack mit Boris, Earth, Sunn o))) usw
Wenn man Jarmusch mag ein Muss, sonst nur wenn man 'ne Menge Zeit hat !
uh klingt interessant!! den muss ich mir mal besorgen.
So wird man also Präsident der USA Cooler Film über die beeinflussbarkeit der Bevölkerung durch die Medien. Ich glaube das war der beste Film mit Dustin Hoffman, den ich bisher gesehen habe.