Zitat von Stuntman MikeChristoph Waltz hat den Oscar abgeräumt, wäre auch mehr als unverständlich gewesen wenn nicht. Sehe mir jetzt nach gestern mal den hier an:
Und dann schauen wir mal ob er seine 6 Oscars gerecht wurde
haha hab ich mir auch gedacht. werd den die tage auch mal gucken. noch nix von gehört.
Zitat von Stuntman MikeChristoph Waltz hat den Oscar abgeräumt, wäre auch mehr als unverständlich gewesen wenn nicht. Sehe mir jetzt nach gestern mal den hier an:
haha hab ich mir auch gedacht. werd den die tage auch mal gucken. noch nix von gehört.
Es lustige an der sache is ja, dass die Kathryn Bigelow die Ex-Frau von James Cameron is.
aber echt so gar nix irgendwie ^^ werd mir den jetzt auch mal angucken. so kann man auch werbung für seinen film machen, mal schnell 6 oscars gewinnen
Hab den hier schon einige Tage rumliegen und auch schon 4mal gesehen. In meinen Augen einer der besten Kriegsfilme, die es gibt. So "übertrieben" ein paar Szenen (erster Einsatz des neuen Teamleader) sein mögen, um so realistischer ist er (ja, solche Szenen kommen tatsächlich vor und mich würde es nicht wundern, wenn es genau diese erste Szene tatsächlich irgendwo in Irak oder AStan -nicht nur einmal- gegeben hätte).
Etwas bitterer realistischer Nachgeschmack: Sind ein wenig zu viel EODs gefallen, daher könnte man zynisch bemerken: Werbefilm für die Laufbahngruppe der EODs bei der Army bzw. der Navy (andere haben keine).
Ganz nett und besser umgesetzt als ich es gedacht hätte. Jonny Depp spielt echt großartig und es sind ein paar Lacher debei. Die Grundstimmung hätte noch etwas düsterer sein können, aber war schon o.k., schön abgedreht und so. 3D muss aber nicht sein, das Extrageld kann man sich getrost sparen, sollte auch normal völlig ausreichen. Die Effekte sind zwar ganz cool, aber wirken sich nicht großartig aus, wie ich finde. Etwas fehlte noch zu nem richtig guten Film, aber sehenswert ist er auf jedenfall.
schoener film mit jeff bridges. neben big lebowski wohl die absolute paraderolle als abgefuckter countrysaenger der sich nochmal aufrafft und bisschen sein leben in ordnung bringt. is was zum gucken mit frauchen ne im ernst. hat mir super gefallen. unbedingt angucken!
Auf jedenfall. Hab den am Wochenende auch gesehen. Super Film. Finds cool, dass der Film komplett ohne 08/15 Arschlochrolle auskommt, wenn ich das richtig in erinnerung hab.
Hab auch noch den gesehen:
Ziemlich langweiliger "Agenten-Thriller" Kann man sich mal an nem Sonntag Nachmittag angucken, aber mehr nicht.
also ich fand alice jetzt nicht schlecht. eigentlich genau das was ich von tim burton erwartet habe.. ok jonny depps rolle hätte auch jeder andere spielen können, aber MUSS der denn immer solche überollen haben? fand das ok. und auch das es ned so ein krasses 3d hirnfick ding war, wie avatar. das hätte nicht gepasst. 3D war in nettes nebenbei will ich meinen das ende war bissi abrupt.. ich fand der film lebte von details
Oh man is der film schlääääächt. Föllig platt, zusammenhangslos, übertrieben, voller abgedroschener konversationen, ohne sinn, zu kurz etc. pp. Es kommt keine richtige beziehung zu den charakteren zustande, weil der film viel zu schnell abläuft und sich keine zeit für wichtige szenen nimmt. Dann zu guter letzt gibt es auch noch ne ganz beschissene anspielung auf die legendäre pulp fiction szene zwischen vincent wega und jules vinfield, in der sie im auto sitzen und sich über das essen in europa unterhalten. Auf grund der tatsache, dass ab und an geballert wird und auch 2-3 lustige momente aufkommen, gebe ich dem film 4 von 10 Punkten.
hahaha, fand den auch net so, aber das stumpfe gelaber vor, nach und während travolta alles mögliche völlig übertrieben zusammenballert fand ich ganz witzig ^^