nett, aber mehr nicht. find den etwas überbewertet. und das ende... coole idee und die schauspieler gingen auch, abe irgendwas fehlte. wirkte dann doch etas lächerlich bzw. übertrieben. weiss nicht wie ichs sagen soll. angucken kann man ihn sich aber.
nett, aber mehr nicht. find den etwas überbewertet. und das ende... coole idee und die schauspieler gingen auch, abe irgendwas fehlte. wirkte dann doch etas lächerlich bzw. übertrieben. weiss nicht wie ichs sagen soll. angucken kann man ihn sich aber.
siehste so verschieden können die meinungen sein. ich fand den verdammt großartig. bestes drama was ich seid langen gesehen habe.
jetzt gelich star wars - clone wars trickfilm.. noch nie gesehen. schau ich mir jetzt zum einschlafen an brauch das wie als man kleener war das tkkg tape im radio
jaja, ich hör meistens John Sinclair 2000 edition zum einpennen! Oder He-Man and the masters of the universe!
Gestern, dank Krankheit ... (nichts können ausser fernsehen oder musik hören, sogar niessen und husten schmerzt in allen gliedern...) ... den "Where the wild things are" gekukt! Echt gut, wie aus dem kurzen Bilderbuch ein 1.5h-Film gemacht wurde!
Zitat von San Holo*arrow* jaja war auch wackelig... und van helsing hab ich auch gekukt... aber wackelig wegen krank...
mhmm und ich depp nehm deine medizin hier werd ma schön schnell wieder gesund! haste wenigstens jemand bei dem sich wehleidig suhlen kann? sonst hat man ja garnix davon!
wohn ja mit meiner freundin zusammen, aber die macht halt doktor anner uni und kommt jeweils erst spät nach hause... aber dann schon! den tag durch, muss ich aber selber aufstehen für's tee-kochen...
was denn für medizin? ich hau mir nur neocitran rein und wenns ganz schlimm wird mal ein aspirin... sonst gibbet kamillen und fenchel-tee mit honig (und rum)...
naja, ist ja immerhin noch lange hin bis zu den nächsten konzerten. dat wird schon.
Zitat von DoertyGerade Sherlock Holmes geguckt. Sehr cooler Film!
den will ich auch noch sehen!
hier ist gerade donnie darko vorbei. zum zweiten mal. kann mir den wer erklären?
ich bei gelegenheit! ist einer meiner lieblingsfilme,.. neben oldboy. also die großen 2
hier grad zweiter teil clone wars... also bin ja echt großer trickfilm / anime fan. aber den filmen kann ich ned wirklich was abgewinnen. liegt aber nur am zeichnen stil