grad star wars episode I geschaut... man muss halt manchmal einfach sein gedächtnis auffrischen warum man die ersten teile einfach scheiße findet bin immer noch total darum JETZT herr der ringe... alter, das geht einfach IMMER
Der Tatort gestern war recht durchwachsen. Frau Lindholm wird mir (uns) immer unsympathischer. Auch hier verkommt ein Markenzeichen zur Masche. Schade.
Zitat von Stuntman MikeSchau mir heute endlich mal "Identität" an, hab den schon ewig hier rumfliegen.
guter film
idendität ist klasse!
hab doch keinen film mehr geschaut, sondern bin, nachm fussbalgucken, mit nem kumpel "kurz" auf ne party. morgens um halb 7, während der apokalypse in form eines schneesturms, auf nen bus warten der ne halbe stunde verspätung hat, ist echt krieg. deshalb auch:
Zitat von Chrishier läuft grad "stand by me" super sonntag film
hab einfach voll das durcheinander mit 3 filmen (zombieland, dance of the dead, diaries of the dead), weil ich die alle mehr oder weniger hintereinander gesehen hab...
wirklich sehenswert, wenn man zombiefilem mag (und zwar nicht nur die alten schinken)
Ich find der is gerade sehenswert, wenn man nich so auf zombiefilme steht, weil der sich nicht wirklich ernst nimmt. Bin kein großer Zombiefilm Fan, weil alle meinen mann muss nen zombiefilm als ernsthaften horrorfilm rausbringen. DAS GEHT NICHT!!!!
wirklich sehenswert, wenn man zombiefilem mag (und zwar nicht nur die alten schinken)
Ich find der is gerade sehenswert, wenn man nich so auf zombiefilme steht, weil der sich nicht wirklich ernst nimmt. Bin kein großer Zombiefilm Fan, weil alle meinen mann muss nen zombiefilm als ernsthaften horrorfilm rausbringen. DAS GEHT NICHT!!!!
wollte ich auch so ungefähr damit ausdrücken gibt ja viele, die nur die "klassiker" aus den 70ern und 80ern mögen und so neuen kram ablehnen. ich fand ihn wie gesagt gut. die alten mag ich teilweise aber auch! die originalen von romero z.b. (vor allem "dawn of the dead") sind wirklich gut. schwarz/weiss muss nicht unbedingt sein, aber alt ist nicht gleich schlecht