Zitat von sludgePan's Labyrinth. Echt krasse Geschichte, die Realität und Fiktion auf seltsame Weise miteinander verknüpft. Außerdem das ekelhafteste Filmmonster seit langer, langer Zeit
jo mag den auch! war aber damals im kino und hab gedacht das wär nen kino film... spätesten nachdem dem einen das gesicht mit ner weinflasche zermatscht wird dacht ich anders
ich hab die letzten tage (ohne internet) auf der coach gelegen und so ziemlich alles geschaut was im fernsehen kam!
Pan's Labrynth ist ein klasse Film, war da damals auch im Kino und üebrrascht wie brutal der doch ist. Hab mir gestern Rob Roy das erste mal angesehen, war ganz ok!
hab mir den pig hunt angesehen. find den eigentlich ganz gut! also jetzt nichts mit anspruch, aber zusammen mit freunden und bier macht der ganz schön spass...
Zitat von San Holohab mir den pig hunt angesehen. find den eigentlich ganz gut! also jetzt nichts mit anspruch, aber zusammen mit freunden und bier macht der ganz schön spass...
Hatten wir letztens auch im Sonntagsprogramm, schön schlecht ;) und die Killler-Sau hat kein Hinterteil!
Waren gestern im Avatar in 3D, das lohnt sich schon allein für die Optik!
kennt den noch wer?? hab den vor eeeeeeeeeeewigkeiten mal im fernsehen nachts gesehen und gerade als ich Robert Johnson gehört hab und mich bissi durchs internet über ihn gelesen habe ist er mir wieder eingefallen!!
Is zwar der falsche fred hab jetzt aber keine lust den anderen zu suchen wenn ich schon mal hier bin. Hat von euch schon jemand den film das kabinett des dr.parnassus gesehen?
Zitat von Stuntman MikeMorgen gehts in AVATAR, ich bin ja mal gespannt!
CGI Overkill
in 3d ne.. hammer!! echt gut!
auf jedenfall! kann ich auch nur empfehlen!
hab karten für montag abend. sicherheitshalber schon online gekauft. bei so nem film will ich die besten plätze der soll jetzt schon erfolgreicher sein als "herr der ringe" und langsam titanic ansteuern... hoffentlich is der wirklich so gut. ich ewarte da einiges!