zum beispiel als der infizierte am ende im roboter kämpft. ist vielleicht nicht so unlogisch aber so mmmmmhhhhh er läuft duch den kugelhagel und passiert nix, dann wird er am bein getroffen und der roboter sackt zusammen wie nen mensch. also entweder es funktioniert dann garnicht mehr oder es passiert eben nix und er kann normal weiterlaufen... ich meine das sich dier roboteranzug wie nen lebewesen verhält...
oder das sie diese kommandozentrale nicht gefunden haben. das ding war ja nicht gerade klein, das man das mal eben verbuddelt.
und da waren noch ein zwei sachen, die mir gerade nicht einfallen. hatte schon 2, 3 bier und is über ne woche her
ja gut.sind eher szenen in denen man denkt, ja ne, is klar woltle auch nicht sagen, dass der film totaler murcks is. man kann ihn sich ansehen, aber halt nur 1 mal
die frau des zeitreisenden (meine freundin hat heute geburtstag und wir haben "reingefeiert", sie durfte den film aussuchen )
war nicht so schlecht wie befürchtet, aber auch nix besonderes. typ reist unkontrolliert in der zeit umher. er kanns nicht kontrollieren, wann er wohin reist und kommt immer nackt an, was leider viel zu oft gezeigt wird. gut aussehender typ auf der suche nach klammotten (und ich dachte stirb langsam ist klischeevoll ). uaf einer reise findet er die liebe seines lebens und kommt irgendwie mit ihr zusammen. dazu nen trauriges ende mit nem halben happy end und fertig ist die frauen schnulze. ich glaube ausser mir war noch ein kerl im kino und sonst nur frauen
5 / 10 weil die idee eigentlich ausgelutscht ist, aber trotzdem ordentlich umgesetzt wurde.
Zitat von derekdie frau des zeitreisenden (meine freundin hat heute geburtstag und wir haben "reingefeiert", sie durfte den film aussuchen )
war nicht so schlecht wie befürchtet, aber auch nix besonderes. typ reist unkontrolliert in der zeit umher. er kanns nicht kontrollieren, wann er wohin reist und kommt immer nackt an, was leider viel zu oft gezeigt wird. gut aussehender typ auf der suche nach klammotten (und ich dachte stirb langsam ist klischeevoll ). uaf einer reise findet er die liebe seines lebens und kommt irgendwie mit ihr zusammen. dazu nen trauriges ende mit nem halben happy end und fertig ist die frauen schnulze. ich glaube ausser mir war noch ein kerl im kino und sonst nur frauen
5 / 10 weil die idee eigentlich ausgelutscht ist, aber trotzdem ordentlich umgesetzt wurde.
errinnert mich dran wie ich mich hab ueberreden lassen mit ner freundin in de sex and the city film zu gehen... man hab ich guuuuut geschlafen...
Zitat von Doerty errinnert mich dran wie ich mich hab ueberreden lassen mit ner freundin in de sex and the city film zu gehen... man hab ich guuuuut geschlafen...
da hätt mich keiner reinbekommen gestern konnt ich ja noch sagen künstlerisch oder so aber sex and the city, näää da sehen ja nich mal die alten gut aus
Zitat von Doerty errinnert mich dran wie ich mich hab ueberreden lassen mit ner freundin in de sex and the city film zu gehen... man hab ich guuuuut geschlafen...
da hätt mich keiner reinbekommen gestern konnt ich ja noch sagen künstlerisch oder so aber sex and the city, näää da sehen ja nich mal die alten gut aus
muss gestehen das ich mit einer ex in romeo und julia wahr, das wahren die miesesten und langweiligsten 2 stunden meines lebens. immerhin wird man danach meistens nochbelohnt