Zuletzt gekauft und gesehen: "MÜNCHEN" - Sehr interessanter aber auch langatmiger Film.... hab irgendwann das Bügeln angefangen (bringt mit Bier im Kopp übrigens mehr Spaß)...
Zuletzt ausgeliehen bekommen: Hot Fuzz - Nur genialer Streifen!
nene, das hat der chris nur falsch gelesen. find sunshine auch ganz nett. gibts aber auch viele filme von. glaub quasi genau den gleichen film gibts mit ner reise zum erdkern um das magnetfeld wieder in gang zu bringen oder so. naja, hauptsache viel special effects
28 days later find ich auch super, den nachfolger find ich aber bescheuert. das 2 kids "einfach so" aus dieser mega sicherheitszone ausbrechen is ja wohl mehr als unwahrscheinlich, und gegen ende des films geht einem der scheinbar unsterbliche zombie-papa mega aufn sack. hätte man find ich keinen zweiten teil machen sollen. der erste is so wie er is fertig und auch gut.
Zitat von desertpunk78Hellride (von Tarantino, war hier wohl nicht in den Kinos, wusst ich auch vorher nix drüber, ist aber ein ganz netter Biker Film)
der ist sowas von geil!!! nen freund hat mir den vor ein paar wochen auf dvd gezeigt!!! richtig richtig guter film!