doku: "Die Geschichte des Taetowierens" - teilweise ganz interessant, aber irgendwie zu wenig auf die einzhelnen motive eingegangen (ausser bei den ami-soldanten tattoos ). mich hätte die japanischen motive und die knasttattoos wesentlich mehr interessiert. relativ umfangreich ist der bericht trotzdem. sehr interessant finde ich die alten techniken. vor allem die chinesische mit dem stab, mit dem die ganzkörpertattoos gemacht werden. schon krass.
Zitat von derekdoku: "Die Geschichte des Taetowierens" - teilweise ganz interessant, aber irgendwie zu wenig auf die einzhelnen motive eingegangen (ausser bei den ami-soldanten tattoos ). mich hätte die japanischen motive und die knasttattoos wesentlich mehr interessiert. relativ umfangreich ist der bericht trotzdem. sehr interessant finde ich die alten techniken. vor allem die chinesische mit dem stab, mit dem die ganzkörpertattoos gemacht werden. schon krass.
da gibts heute ja noch nen haufen moderner tätowierer die das machen.. du bekommst ja genau das selbe ergebnis wie mit der maschine... dauert nur länger. hatte mal richtig viele reportagen aufn laptop. richtig gute.. aber leider nicht mehr.
jack mosher ist da zum beispiel nen ganz großer!! stalk den mal bissi im netz. der ist jetzt auch nach deutschland gezogen!!
Is ganz gut für zwischendurch wenn man nen film sehen will bei dem man nix denken muss. Die story is total ausgelutscht und die schauuspielerische leistung is trotz guter besetzung (denzel washington und john travolta) eher geringfügig gut. Muss man nicht gesehen haben. Halt ein lückenfüller. Bin auch ein großer denzel fan, deswegen hab ich ihn mir mal reingezogen.
Zitat von derekdoku: "Die Geschichte des Taetowierens" - teilweise ganz interessant, aber irgendwie zu wenig auf die einzhelnen motive eingegangen (ausser bei den ami-soldanten tattoos ). mich hätte die japanischen motive und die knasttattoos wesentlich mehr interessiert. relativ umfangreich ist der bericht trotzdem. sehr interessant finde ich die alten techniken. vor allem die chinesische mit dem stab, mit dem die ganzkörpertattoos gemacht werden. schon krass.
da gibts heute ja noch nen haufen moderner tätowierer die das machen.. du bekommst ja genau das selbe ergebnis wie mit der maschine... dauert nur länger. hatte mal richtig viele reportagen aufn laptop. richtig gute.. aber leider nicht mehr.
jack mosher ist da zum beispiel nen ganz großer!! stalk den mal bissi im netz. der ist jetzt auch nach deutschland gezogen!!
mach ich auf jedenfall! danke. haste noch mehr empfehlungen über bildmaterial? reportagen oder was sonst noch so gibt würde mich ja auch gerne tättowieren lassen, aber es fehlt noch die richtige inspiration.
Is ganz gut für zwischendurch wenn man nen film sehen will bei dem man nix denken muss. Die story is total ausgelutscht und die schauuspielerische leistung is trotz guter besetzung (denzel washington und john travolta) eher geringfügig gut. Muss man nicht gesehen haben. Halt ein lückenfüller. Bin auch ein großer denzel fan, deswegen hab ich ihn mir mal reingezogen.
Hab auch gelesen das der eher so lala ist. Na ja, werd ich mir bei Gelegenheit mal reinziehen!
Hab auch gelesen das der eher so lala ist. Na ja, werd ich mir bei Gelegenheit mal reinziehen!
fand das ende total langweilig. hätte man echt schöner machen können. das ganze dingen hatte ja eh was von password swordfish, und hatte auch irgendwo was ähnliches erwartet. kam leider nicht. kein "oha" effekt, keine spannung, kein mitfiebern, gar nix. kann sich, wie ja bereits gesagt, schenken
mach ich auf jedenfall! danke. haste noch mehr empfehlungen über bildmaterial? reportagen oder was sonst noch so gibt würde mich ja auch gerne tättowieren lassen, aber es fehlt noch die richtige inspiration.
auf jedenfall tattoo magazine wälzen! das du mal nen überblick bekommst was eigentlich machbar ist und was für unterschiedliche stile es gibt. vielleicht kommt dann die idee ganz von alleine. chris dettmer ist nen name der mir spontan noch einfällt!!
final destination 1-3: geil stumpf is trumpf. jetzt will ich auch teil 4 sehen. mal sehen, ob ich jemanden überreden kann, mit mir in die 3d version zu gehen
Zitat von derekfinal destination 1-3: geil stumpf is trumpf. jetzt will ich auch teil 4 sehen. mal sehen, ob ich jemanden überreden kann, mit mir in die 3d version zu gehen
Zitat von derekfinal destination 1-3: geil stumpf is trumpf. jetzt will ich auch teil 4 sehen. mal sehen, ob ich jemanden überreden kann, mit mir in die 3d version zu gehen
teil 3??? teil 4!!!????? im regal neben SAW 7
saw soll offiziell doch bis 8 gehen, wenn ich micht nicht irre
Zitat von DustyTeil 4 in 3D soll derbe sein!
tjoa, wegen der story werd ich nicht reingehen
Zitat von Dusty Ich wurde gerade zu INGLORIOUS BASTARDS eingeladen... da sacht man ja nicht nein!
geiler film! viel spass (den du wahrscheinlich gerade in diesem moment hast )
hab vorhin noch hellride gesehen. echt cooler streifen. so komisch verworren und coole charaktere DAS sind tarantino filme. nich son scheiss wie kill bill...
das versprechen mir jack nicholson - man merkt, dass der film nen paar jahre älter ist, aer trotzdem nicht schlecht. ich mag seine art zu schauspielern. da gerät die story fast in den hintergrund