als überzeugter Misanthrop und Tierfreund, kann ich das gar nicht. Bei Menschen geht mir das (ja, es klingt hart) meist am Arsch vorbei, bei Tieren ist das was anderes.
Ich esse zwar auch Fleisch, aber irgendwo hört der Spass auf...
"solange menschen denken, dass tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass menschen nicht denken..."
ach kacke! ja sven, äh sorry mano ( ), meine Gedanken zu ordnen, Ausdruck zu verleihen und das ganze noch verständlich zu formulieren, dat braucht 2 bier, face-2-face und keine tastatur und bildschirm... das ist mir zu unreal!
Wenn man sich so die "Komödien" der letzten Zeit ansieht bekommt man das kalte kotzen, entweder es handelt sich um irgendeinen Teen-Schwachsinn, lahme Verarschungen wie Superhero Movie oder die doof aufgesetzte um immer gleich wiederkehrende Standartkomödie wo die Gags nicht mal zum schmunzeln sind.
Wenn man sich jetzt den Trailer zu "Hangover" ansieht könnte man meinen dies ist wieder so ein Film von den oben genannten, aber weit gefehlt. Hangover ist eine der besten Komödien die ich gesehen hab. Wieso? Hm, der Film macht praktisch alles richtig, was eine Komödie richtig machen kann. Die Gesichter der Schauspieler sind bei den Massen noch unverbraucht und alle drei Charaktere haben das Zeug zu Kultfiguren.
Auch sind die Gags erwachsen, keine kindisch peinlichen Gags wie man sie zu letzt in Transformers 2 bewundern durfte. Whatever happens in Vegas....stays in Vegas...absolut empfehlenswert!
oh ja. den will ich acuh unbendingt sehen. hab die vorschau bestimmt schon 5x oder mehr gesehen und mich jedes mal fast vollgemacht vor lachen kumpel meinte auch, der sei gut.
punisher - war zone. halb dabei gepennt, aber schien ziemlich stumpf zu sein. werd ihn nochmal wach gucken müssen. die story is nen bisscen in den hintergrund gerückt, dafür ist die gewaltdarstellung wesentlich "besser" geworden. wohl mal wieder ne forsetzung, die keiner braucht.
hangover - grandios. hatte befürchtet, die haben die besten szenen schon in der werbung verballert, aber dem im absolut nicht so. sehr geil. werd nochmal ins kino gehen! (läuft sonst eh nur grütze...)
doomsday - naja, mischung aus madmax und 28 day later. ganz nett anzuschauen, aber kein muss. stumpfer endzeit-actionfilm.
m eine stadt sucht einen mörder - echt besser alös erwartet. bin sonst für so alte filme nicht so zu begeistern, aber der war nicht schlecht. sehr kurzweilig (und mit einem drehdatum von 1930 oder so bestimmt auch der älteste fim, den ich je gesehen hab )
carlito´s way - was soll man sagen? al pacino halt. genialer schauspieler, guter film. wer scarface und godfellas mochte sollte den auch gesehen haben.
Zitat von derek m eine stadt sucht einen mörder - echt besser alös erwartet. bin sonst für so alte filme nicht so zu begeistern, aber der war nicht schlecht. sehr kurzweilig (und mit einem drehdatum von 1930 oder so bestimmt auch der älteste fim, den ich je gesehen hab )
Auf den Film kam ich, da MTV ihr Logo mal auf den Rücken des Mörders projeziert hat. Ein richtig guter und thematisch für die Zeit progressiver Film
auf jeden fall. hat mich überrascht wie gut der sogar in unsere zeit passt (leider)