wahnsinnig bildgewaltige dokumentation. zeigt arbeitsplätze, industrie und ihre auswirkungen.. einfach nur *shock*
Der sieht interessant aus! Scheint mir so zu sein wie "We feed the world", "Earthlings" und co.
Solche Filme sind absolut wichtig und sollten in den Schulen Pflicht sein...
ja, gehört mit zu der sparte! we feed the world is auch krass!! ach.. an schulen. ich denke sowas kann man erst ab einem gewissen reifegrad aufnehmen... wenn, dann in den abschluss klassen
Heute lief voll die schöne doku im ersten. Mythos Wald. Richtig gut gemacht. Nächste woche mmontag um 20.15 Uhr läuft der 2te teil. Schauts euch an wenn ihr zeit habt lohnt sich.
Zitat von Hank the TankHeute lief voll die schöne doku im ersten. Mythos Wald. Richtig gut gemacht. Nächste woche mmontag um 20.15 Uhr läuft der 2te teil. Schauts euch an wenn ihr zeit habt lohnt sich.
GRADIOS! sowas von stumpf. die handlung wurde auf ein minimum reduziert und dafür die action auf maximum gesetzt und sie haben alles richtig gemacht (ein satz: die bösen roboter versuchen die erde zu zerstören in dem sie die sonne "klauen" und der held verhindert das mit hilfe der guten roboter ) bin völlig ohne erwartungen in den film gegangen, da mir der erste nicht sooooo gut gefiel, aber hab mich mitschleppen lassen...keine ahnung warum ich diesen teil so viel besser finde, vielleicht weil sie einfach die dumme story rausgenommen haben? bestimmt! 147min läuft der film offiziel, gefühlte 140 wird irgendwas kaputt gemacht wer sich 2 stunden explosionen und roboterkämpfe angucken kann, der MUSS ins kino!
echt? ich fand den film mega behindert. genau wie den ersten. ja klar die effekte sind schon super, aber der film is doch total lächerlich durch die völlig abstruse und wie du ja schon sagst quasi nicht vorhandene story. vieleicht wäre der film besser wenn man die sprachsynchro ausschaltet und nur noch die effektsounds laufen lässt.
gerade das fand ich gut. die haben nicht krampfhaft versucht ne logische story zu entwickeln. dabei hätten sie nämlich nur scheitern können man sollte natürlich nicht ins kino gehen und ne klassiker mit ner story wie schindlers liste oder forrest gump erwarten es ist einfach alles so herrlich übertrieben und bestens geeignet, wenn man mal 2 std. sein gehirn ausschalten will
Sowas von erschütternd. Wie kann man nur so asozial sein? Ich werde zwar nie Vegetarier werden, aber trotzdem hat dieser Film mir mal wieder sehr zu denken gegeben (nach "Meet your Meat" und "We feed the world")...
Hier der Film für alle Interessierten! Aber Vorsicht: Nicht einfach so gucken! Ihr müsst wissen, dass ihr euch auf echt verstörende Bilder einlasst! So stelle ich mir auch einen Trip nach Auschwitz vor...