also ich hab den vor eeeeewigleiten gesehen und ich erinner mich an müll. johny depp hatte indem sogar ne andere synchronstimme, oder? erinner mich nur an dummes hin und her gerenne fands buch halt auch einfach besser
Gestern Abend auf Tele 5: Phantom Soldiers - Armee im Schatten
Lange nicht mehr so gelacht. Herrlich!! Ende 80er B-Action-Movie. Geilste Mucke, simpelste Dialoge, trivialste Handlung und mit Abstand beschissenster Schnitt seit langem. Ach, was fehlen solche Filme heute...
ZitatPhantom Soldiers - Armee im Schatten
Kriegsdrama (!!!), I 1988, 77 Minuten, FSK 16
Regie: Irvin Johnson
Darsteller: Max Thayer, Jack Yates, Corwyn Paul Sperry, Jim Gaines, Richard King
Texas Ranger Daniel Custer sucht in Vietnam nach seinem vermissten Bruder Michael. Dabei entdeckt er eine mysteriöse Armee, die im Auftrag einer höheren Macht Dörfer verwüstet und deren Einwohner brutal ermordet. Mysteriöser Thriller, effektvoll in Szene gesetzt.
Is ein super Action Film für den es sich lohnt die Kinokarte zu zahlen.
Ihr werdet bitter enttäuscht sein wenn ihr ihn euch im Netz anschaut "nur ihn gesehen zu haben". Man kann den Film nicht mit den ersten Teilen vergleichen, da er anders aufgezogen wurde und man versucht ein neues, ich nenne es jetzt mal flair, entstehen zu lassen. Wär denkt der neue sei genauso gut oder gar besser als die alten wird die erwartung nicht bestätigt bekommen. Er ist anders. Schaut ihn euch an. Ich als nicht weltgrößter Terminator Fan gebe dem Film 7 von möglichen 10 Punkten.