Zitat von Stuntman MikeEin Wort zum neuen Star Trek: HAMMER!!
Frisch aus dem Kino kann ich noch garnicht mehr sagen, der Film hat mich total geflasht. Wo zum Teufel war J. J. Abrams als die Prequels gedreht wurden
Zitat von Stuntman MikeEin Wort zum neuen Star Trek: HAMMER!!
Frisch aus dem Kino kann ich noch garnicht mehr sagen, der Film hat mich total geflasht. Wo zum Teufel war J. J. Abrams als die Prequels gedreht wurden
9/10 mindestens
Und das trotz ???
Die Schauspieler, allen voran Spock sind alle Super!
Zitat von Tim/CoDWolverine: boring und mehr als vorhersehbar....
allerdings! boah wat war der schlecht!!!!
2/10 punkten 1 punkt für die aktionszenen 1 punkt für die lederjacke
ausserdem star trek geguckt. hat mir gut gefallen, auch wenn ich die story teilweise etwas oberflächlich fand und die zeitlichen sprünge meine meinung nach den filmfluss etwas untebrechen. aber sehenswert ist er allemal
die letzte szene is der hammer wo er gefühlte 20 minuten auf diesem Jeep mit dem montierten Maschinengewehr steht und in die landschaft ballert. alles wegholzen!!!
war grad bei illuminati im kino. joooaaa. ganz cool, aber vieles is komplett anders als im buch, oder fehlt einfach. fand ich bischen schade. auch der killer is viel zu james bond mäßig dargestellt und nicht als bewunderer der illuminaten.
Zitat von Jussidie letzte szene is der hammer wo er gefühlte 20 minuten auf diesem Jeep mit dem montierten Maschinengewehr steht und in die landschaft ballert. alles wegholzen!!!
war grad bei illuminati im kino. joooaaa. ganz cool, aber vieles is komplett anders als im buch, oder fehlt einfach. fand ich bischen schade. auch der killer is viel zu james bond mäßig dargestellt und nicht als bewunderer der illuminaten.
aber ja, ganz nett auf jedenfall.
Werd vielleicht die Woche gehen, fand auch den Da Vinci Code nicht soo prikelnd aber ok. Mehr erwarte ich von Illuminati auch garnet.
wollts grad sagen. geiler film!! depps keller film is dieses 9 pforten ding... absoluter mist
grad mal wieder einen meiner absoluten lieblingsfilme gesehen LORDS OF DOGTOWN sportdrama wenn man es so nennen möchte. geschichte über die entstehung des modernen skateboard stils.. geiler film. geile schauspieler. geile geschichte!