gran torino und no country for old man sind absolut hammer filme zuletzt gesehen hab ich kaufhaus cop und underworld - aufstand der lykaner auch sehr geniale filme
Zitat von Jussiwas echt? also ich fand den ja net so
Find den schon gut, bis auf den dämlichen Schluss!
ja eben! der macht doch den ganzen restlichen film total zunichte!
Joa, na ja, der Killer is schon ziemlich cool aber beim Schluss haste schon recht. Der macht schon vieles kaputt, man sieht den Abspann und denkt sich: ?
Den ganzen Film sitzt man da und ist hin und her gerissen von der Atmosphäre und einem wahren Krimi- bzw. Thriller-Hochkaräter und plötzlich eine Kehrtwendung in eine Richtung, die mit dem Rest des Filmes kaum noch etwas zu tun hat. Außerdem hat mich gestört das der Film zum Schluss hin in pseudo-philosophischem Geschwätz untergeht.
voll ey, ich habn jetzt schon 2-3 mal gesehen, und stimmt, am anfang so hat er echt potenzial. der killer is cool gemacht und der "held" ja eigentlich auch. aber jedes mal sitz ich in den letzten 5 minuten dann da und denk: wtf?
Lonesome Valley ist auch ein richtig geiler Song da bekomm ich immer Gänsehaut wenn der ein schwarze plötzlich so tief mit seiner Stimme kommt, das man denken könnte er hät nen 64 Mustang unter seiner Kehle versteckt hat. http://www.youtube.com/watch?v=IAs4L9AKUKk
dänische delikatessen regelt auf jeden fall! ähnlich geil wie in china essen sie hunde und old men in new cars
gestern gesehen: crank 2
bin enttäuscht. paar witzige ideen und szenen, aber grösstenteils eher merkwürdig. kommt an den witz und die action im ersten teil nicht ran, bzw versucht es und versagt. vielleicht waren meine erwartungen auch zu hoch... merkwürdige einspielungen, die nicht passen und charaktere die teilweise recht nervig sind. das geld würde ich nicht nochmal ausgeben, aber zu hause kann man sich den gut angucken, wenn man nicht zuviel kohle investiert würde so 4-5 / 10 punkten geben