Zitat von ManoDas war wohl nix... Die Frankfurter sind ja schon mit Muffensausen ins Spiel gegangen.
Da uns der Kommentator (dieses adlige Arschloch da... ka, wie der genau heisst) so dermaßen genervt hat, haben wir in der 2. HZ Konferenz im Fanclub geguckt und konnten so wenigstens das interessante Hoffenheim-Spiel sehen. Und zum ersten Mal im Leben musste ich Wolfsburg anfeuern (zwecks SChadensbegrenzung für Frankfurt...)
Naja, 's Lebbe geht weiter, ne?
das ist soooooo lustig... fritz von thurn und taxis heißt der kerl. und er ist genauso schlimm wie mittlerweile marcel reif und seinerzeit werner hantsch. aber diese "oh gott es steht 3:0 für bayern, lass uns konferenz"-gucker hab ich so gefressen wie die fcb erfolgsfans, über die ihr so schimpft und die heute wieder so lächerlich waren. ich bin heute zum eddy gegangen wo ich das spiel gucken konnte, obwohl ca. 8 sge "fans" vor ort waren. die ham auch gemeint "lass uns konferenz" gucken nach dem 3:0. wenn ihr auf eure tolle frankfurter fankultur so stolz seid, dann schaut euch auch sowas an. ich bin seit 1993 bayern fan. ich war gegen den vfb leipzig das erste mal im olympia-stadion. und ich habe mir jede schmach die wir erlebt haben bis zum ende angeschaut. und barcelona '99 werd ich niemals als fan vergessen. und ich hab mir die klatsche gegen wob angeschaut und 4 tage später hab ich mir das spiel im nou camp angeschaut. und wenn ich dann so nen blödsinn höre, dann ziehts mir die nägel hoch. ihr wollt zur eintracht stehen, ihr wollt fans seien? nur wenn sie wie letzte saison spielen.. lächerlich. gegen bayern münchen/uns kann man mal verlieren. genauso wie barcelona uns abzieht und ihr uns dann damit aufzieht, aber deshalb sitze ich als fan nicht da und schau mit den anderen konferenz an oder sonstdergleichen. schwarz,weiß wie schnee? 1/3 herz dazu. aber 2/3 rot-weiß. nur der fcb!
Bin ich Deiner Meinung. Allerdings hat man bei uns bzw. als Fan unserer Vereine weit weniger zu lachen als z.B. beim FC Bayern. Doch wenn bei uns einer in der Kneipe auf die Idee kommen würde, vom Clubspiel auf Konferenz umzuschalten dann würde es was setzen
Schade das Mainz ausgeschieden ist, jetzt ist das größere von zwei Übeln im Pokalfinale Charisteas kann ruhig so weitermachen, dann haben wir größere Chancen das er in LEV bleibt.
Schade, hätte es dem HSV gegönnt. Allerdings muss man sagen das Jol wohl den Grundstein fürs Ausscheiden gelegt hat mit einer Aufstelltung mit der die Mannschaft nicht zurecht kam. Als Trochowski eingewechselt wurde, wurde auch der HSV besser. Die rote Karte für Jarolim war meiner Meinung nach nicht der ausschlag gebende Punkt, denn die Hamburger hatten auch so noch gute Möglichkeiten. Außerdem denke ich das es gelb auch getan hätte, denn 1. wars nicht so "brutal" wie viele denken und 2. keine Notbremse, doch da scheiden sich eh die Geister.
Zitat von derekbayern wird förmlich zum titel gezwungen
wäre echt ein armutszeugnis an die liga. hoffentlich nur 2. am ende. dann muss der uli förmlich geld in die hand nehmen. hoffentlich dürfen toni, schweinsteiger, borowski und lell sich nen neuen verein suchen.. das wäre zu schön.
edit: wir haben jetzt gegen gladbach und cottbus gewonnen. also überbewerten sollte man das ganze nicht. die nächsten drei spiele werden bei weitem schwerer. und am dienstag wird sich auch frühstens zeigen ob der heynckes wirklich was bewegt hat.
Zitat von derekbayern wird förmlich zum titel gezwungen
wäre echt ein armutszeugnis an die liga. hoffentlich nur 2. am ende. dann muss der uli förmlich geld in die hand nehmen. hoffentlich dürfen toni, schweinsteiger, borowski und lell sich nen neuen verein suchen.. das wäre zu schön.
edit: wir haben jetzt gegen gladbach und cottbus gewonnen. also überbewerten sollte man das ganze nicht. die nächsten drei spiele werden bei weitem schwerer. und am dienstag wird sich auch frühstens zeigen ob der heynckes wirklich was bewegt hat.
auf jeden fall. ein vernünftiger rechtsverteidiger und nen spielmacher (NICHT diego!!!!!! ich hasse ihn) sollten sie holen. toni werden sie wohl kaum abschieben. dafür freu ich mich auf olic. hoffe der spielt auch bei bayern so engagiert. ich gehe aber davon aus, dass sie noch investieren werden.
Zitat von derekauf jeden fall. ein vernünftiger rechtsverteidiger und nen spielmacher (NICHT diego!!!!!! ich hasse ihn) sollten sie holen. toni werden sie wohl kaum abschieben. dafür freu ich mich auf olic. hoffe der spielt auch bei bayern so engagiert. ich gehe aber davon aus, dass sie noch investieren werden.
so senil wie der hoeneß mittlerweile ist geben wir ribéry ab und holen uns davon erstmal rafinha und dann als neuen super-spielmacher misimovic, weil man es verpennt ne million mehr auf die diego ablöse zu legen und er nach turin wechselt. achso.. und als trainer wird armin veh oder mirko slomka vorgestellt, da man nicht bereit ist van gaal für 2 mille ausm vertrag rauszukaufen. juhu, wird das schön!
Zitat von JensHa, wobei ich nicht glaube, dass Burrito der Richtige in der Vereinsmeierei des FC ist, zumindest nicht solange Hueves da das Sagen hat. Im letzten Spiel hat es sich ja gezeigt, was eingeschlafene Füße wert sind.