ZitatMünchen - Bundesliga-Absteiger Arminia Bielefeld ist angeblich an einer Verpflichtung von Rekordnationalspieler Lothar Matthäus als neuer Cheftrainer interessiert.
ZitatMünchen - Bundesliga-Absteiger Arminia Bielefeld ist angeblich an einer Verpflichtung von Rekordnationalspieler Lothar Matthäus als neuer Cheftrainer interessiert.
Ich werde Bielefeld-Fan!!
jaja, uns lodda. bekommt nix mehr, dann geht auch bielefeld was da geplant ist, finde ich schon krass. wenn der vorstand diese woche von der jahreshauptversammlung abgesägt wird, gibts wohl nen umbruch in BI. angeblich steigen dann dr.oetker, miele und andere grosskonzerne aus der umgebung ein und bringen über 15mio sponsorengelder mit. dann hätte arminia nächstes jahr in der 2. liga den doppelten etat der letzten erstligasaison
die erste PK werd ich mir definitiv auf DVD brennen..
die erste PK werd ich mir definitiv auf DVD brennen..
ZitatLothar Matthäus hat völlig verärgert auf Aussagen des designierten Präsidenten von Zweitligist Arminia Bielefeld, Klaus Daudel, reagiert. «Ich habe es nicht nötig, meinen Namen von Leuten in den Schmutz ziehen zu lassen, die in ihrem Leben im Fußball noch nichts erreicht haben und jetzt unintelligente Aussagen machen», schimpfte der deutsche Rekordnationalspieler via «Bild»-Zeitung (Donnerstag). «Wenn ich sehe, wie diese Leute in Bielefeld arbeiten, wundert es mich nicht, dass Arminia wieder in die 2. Liga muss.»
Hintergrund von Matthäus' Attacken sind Äußerungen Daudels, dem bislang einzigen Kandidaten für die Nachfolge des scheidenden Arminia-Vorsitzenden Hans-Hermann Schwick. «Wer das Geschäft kennt, weiß, dass in solch einer Situation auch viele ungebetene Gäste und Kommentare auf einen Verein einprasseln», hatte Daudel das kolportierte Interesse an einer Verpflichtung von Matthäus als Trainer kommentiert. «Herr Matthäus wird meiner Meinung nach auf absehbare Zeit in der Bundesliga keine Rolle spielen. Auch bei uns nicht», sagte der 63 Jahre alte Unternehmensberater laut «Bild».
Obwohl seine Verpflichtung - erst recht nach dem Wortgefecht - ausgeschlossen ist, bietet Matthäus weiter seine Dienste in Bielefeld an. «Wenn professionellere Strukturen geschaffen werden sollen, können sie mich anrufen», sagte Matthäus, dem ein unterschriftsreifes Angebot des ungarischen Erstligisten Fehervar vorliegen soll.
ZitatNeulich in der 1. Klasse irgendwo in Gelsenkirchen.
Die Lehreren: "Gibt es hier in der Klasse irgendwelche Schalke Fans?" Alle Schüler melden sich, nur ein kleines Mädchen läßt ihre Hände unten. Die Lehrerin fragt, "bist Du kein Schalke Fan?" "Nein", antwortet das Mädchen, "ich bin FC Bayern Fan." "Oh", entgegnet die Lehrerin, "wie kommt den das?" "Naja", sagt das Mädchen. "Mein Papi kommt aus München, arbeitet bei der Allianz und fährt einen BMW. Meine Mami hat lange als Bedienung im Bayernzelt gearbeitet und macht super bayerisches Essen." "Also bist Du Bayern Fan, weil es Deine Eltern auch sind", fragt die Lehrerin? "Ja, schon", sagt das Mädchen. "Aber das mußt Du doch nicht," sagt die Lehrerin. "Was wäre denn, wenn Deine Mutter eine Prostituierte und Dein Vater ein arbeitsloser Penner wäre?" "Ja", sagt das Mädchen, "DANN wäre ich wohl auch Schalke Fan..."
Zitat von derekich finde aber, dass jogi löw schon zur nationalelf passt. wen auch sonst?
Horst Hrubesch. wer gesehen hat was für einen fussball die u-nationalmannschaften unter hrubesch gespielt haben.. DAS ist taktisch perfekter fussball.
und Spanien ist halt derzeit eine macht, weil sie jetzt die früchte von jahrelanger herausragender jugendarbeit ernten. schau dir mal an wie alt die spanischen nationalspieler sind. einen wie fabregas auf der bank.. sowas muss man sich vorstellen.
das gute ist, dass wir in der beziehung auf einem super weg sind. und da liegt meine angst mit löw. ich traue ihm nicht den schnitt zu. er muss jetzt anfangen die richtigen spieler zu etablieren und ihnen die verantwortung zu geben. ballack ist bald weg, dann fehlt ein kopf. und wenn ich mir überlege, dass so durschnittskicker wie hitzlsberger oder schweinsteiger das zepter übernehmen werden, dann wird mir ganz anders. wenn ich nur sehe wie lange er hadert einen seit wochen überragenden kießling zu nominieren..