finds geil, dass man im netz die vorbereitung der bayern mitschauen kann.. also als bayern fan is das halt schon was nettes. kann man auch für andere mannschaften.. u.a. der Eintracht oder Nürnberg, was einige hier interessieren könnte..
Zitat von ZoTTeLfinds geil, dass man im netz die vorbereitung der bayern mitschauen kann.. also als bayern fan is das halt schon was nettes. kann man auch für andere mannschaften.. u.a. der Eintracht oder Nürnberg, was einige hier interessieren könnte..
von Nürnberg gibts leider nur interviews mit von heesen aus der endphase der letzten saison..
Na doll Aber egal, hab grad was neues auf der FCN-Homepage gelesen:
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
]Club verpflichtet Schweizer Nationalspieler Daniel Gygax
[IMG]http://www.fcn.de/uploads/pics/Gygax_Daniel.jpg[/IMG] Die neue Nummer 7 beim Club: Daniel Gygax
Der 1. FC Nürnberg hat den Schweizer Nationalspieler Daniel Gygax verpflichtet. Der 26-jährige Angreifer kommt vom FC Metz und unterzeichnete am Valznerweiher einen Kontrakt für die beiden kommenden Spielzeiten. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.
Beim Club wird Daniel in der kommenden Saison mit der Nummer 7 auflaufen. In der vergangenen Saison schoss er zwei Tore in 25 Spielen für den OSC Lille. Zuletzt kam der Stürmer bei der Europameisterschaft auf einen Einsatz: Im Regenkrimi der Schweizer gegen die Türkei wurde er in der 76. Minute eingewechselt.
Zwei Mal Cup-Sieger in der Schweiz
In seiner Heimat wurde er zwei Mal Cup-Sieger, jeweils mit dem FC Zürich. 2000 hieß es im Finale 3:1 gegen Lausanne Sports und 2005 gegen den FC Luzern 2:2.
Na ja, für die zweite Liga wird der schon taugen....hoff ich. Der Name sagt mir was, seit der EM und auch schon davor mal gehört.
Die sollen mir jetzt diese Saison erstmal das Gegenteil beweisen!
Die müssen garnix beweisen, die müssen aufsteigen und wie ist scheissegal! Ob erster, zweiter oder als dritter durch die neue Relegation, sonst wird aus dem "Betriebsunfall" letztes Jahr ein GAU und dann hauens alle ab.
Ich hoffe nur, dass das Projekt direkter Wiederaufstieg erfolgreich beendet wird! Wiedereinmal zeigen die Clubfans unglaubliche Moral (bereits über 14 000 Dauerkarten weg). Da die Mannschaft im Kern zusammengehalten wurde bleibt auch die emotionale Struktur der erfolgreichen 1. Ligajahre erhalten. Jetzt kommt es besonders auf den Trainer an: Seine Aufgabe ist es, dass unsere Spieler keinen vermeintlichen schwachen Verein unterschätzen, und nichts auf die leichte Schulter nehmen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so sehr auf die 2. Liga freue, wie dieses Jahr!
Für die kommende 2. Liga Saison werden, einen vielversprechenden Saisonstart vorausgesetzt, mind. 35000 bis 40000 Zuschauer das Frankenstadion zu einem 2. Liga Bollwerk machen! Wer hätte gedacht, dass nach dieser herben Enttäuschung bereits 15000 Dauerkarten weggehen!! Wenn das mal kein Zeichen an die Mannschaft ist!
Zitat von Stuntman MikeIch hoffe nur, dass das Projekt direkter Wiederaufstieg erfolgreich beendet wird! Wiedereinmal zeigen die Clubfans unglaubliche Moral (bereits über 14 000 Dauerkarten weg). Da die Mannschaft im Kern zusammengehalten wurde bleibt auch die emotionale Struktur der erfolgreichen 1. Ligajahre erhalten. Jetzt kommt es besonders auf den Trainer an: Seine Aufgabe ist es, dass unsere Spieler keinen vermeintlichen schwachen Verein unterschätzen, und nichts auf die leichte Schulter nehmen. Ich hätte nie gedacht, dass ich mich so sehr auf die 2. Liga freue, wie dieses Jahr!
Für die kommende 2. Liga Saison werden, einen vielversprechenden Saisonstart vorausgesetzt, mind. 35000 bis 40000 Zuschauer das Frankenstadion zu einem 2. Liga Bollwerk machen! Wer hätte gedacht, dass nach dieser herben Enttäuschung bereits 15000 Dauerkarten weggehen!! Wenn das mal kein Zeichen an die Mannschaft ist!