Zitat von derekich meine, wenn man den schiri anfasst muss man eigentlich glatt rot bekommen.
hat er doch auch. naja.. wie dem auch sei. teilweise hat er echt nonnenhockey gepfiffen. ging aber insgesamt.
stimmt, glatt rot. aber is ja auch latte.auf jedenfall. man hat nicht gemerkt, dass die premiere league die härteste liga der welt sein soll... es gab aber wenigstens keine (feherende) fehlentscheidung, im gegensatz zu anderen spielen in den letzten tagen (z.b. das klose-tor oder die 3 elfmeter im stuttgartspiel, die man geben kann)
übrings, müller und kroos fahren mit zur nationalmannschaft. freu mich, aber bin auch etwas skeptisch. mal sehen, ob sie nen einsatz bekommen. würd mich bei beiden freuen, weil sie der mannschaft weiterhelfen können und mal wieder etwas schwung rein bringen. sind ja beide in absoluter topform. mal sehen, ob sie noch in die mannschaft intergriert werden können. das ist immernoch der vorteil von klose und podolski. da weiss löw was er hat (auch wenn beide nicht in topform sind) in der nationalmannschaft haben sie meist ne ordetliche leistung gebracht, aber das kann nicht nur auschlaggebend sein. vor allem podolskis einsatz würde ich in frage stellen. ich bin mir nicht sicher wo lahm spielen soll. er wird ja rechts besser, aber mMn eher weil robben so stark ist. deshalb wär ich dafür, ihn in der NM auf links spielen zu lassen (wenn ers noch kann )
edit: die hätt ich auf keinen fall mitgenommen:
Thomas Hitzlsperger Aaron Hunt Piotr Trochowski Christian Gentner
wer ist Christian Träsch? war das der rechts aussen von stuttgart am dienstag? dann war er gut
beim rest finds ichs o.k. oder hab keine meinung, weil ich sie nicht habe spielen sehen. gut das er bei kurani hart bleibt
Zitat von derekdie hätt ich auf keinen fall mitgenommen:
Thomas Hitzlsperger Aaron Hunt Piotr Trochowski Christian Gentner
wer ist Christian Träsch? war das der rechts aussen von stuttgart am dienstag? dann war er gut
beim rest finds ichs o.k. oder hab keine meinung, weil ich sie nicht habe spielen sehen. gut das er bei kurani hart bleibt
friedrich, schäfer, gentner, hitzelsberger, trochowski und podolski gehören einfach nicht nomminiert. träsch, tasci, boateng, klose kann man auch drüber streiten. im gegenzug fehlen hummels oder höwedes. die nomminierung von özil ist auch wieder selten dämlich. alle erzählen sie, dass seine desolate form nicht an der vertragssituation liegt, sondern er überspielt sei. und trotzdem wird er immer wieder nomminiert und spielt von anfang an. wenn er überspielt ist und ne pause brauch, dann heißt die logische folgerung daraus also, dass er jedes spiel im kalender machen muss. zu podolski will ich garnicht anfangen.. da hilft nichts mehr gegen. solange der bundesschal walten darf, werden wir den immer und immer wieder in der nationalmannschaft sehen. nen kumpel hat den grund gut zusammengefasst: "weil der lukasch eine waffe isch" ich hab mich gekrümmt vor lachen.
zu özil: gestern war er wieder verdammt stark. der fängt sich schon und vielleicht hilft die nominierung dabei sogar... hummels hätt ich vielleicht auch mitgenommen, da ja westermann ausfällt und wir einfach keine anderen guten innenverteidiger haben. und posolski bringt halt nahezu immer seine leistung in der nationalelf und macht seine tore. wenn er aber weiterhin so schlecht spielt sollte man das nochmal überdenken.
Zitat von derekund posolski bringt halt nahezu immer seine leistung in der nationalelf und macht seine tore.
gegen San Marino mach ich auch noch zwei buden, wenn du mich in den sturm stellst.
aber er macht 4 wen willst du denn stattdessen mitnehmen? nen paar spieler mit etwas erfahrung sind nicht ganz unwichtig und komm jetzt nicht mit helmes. der braucht noch nen jahr und etwas spielpraxis
Zitat von derekaber er macht 4 wen willst du denn stattdessen mitnehmen? nen paar spieler mit etwas erfahrung sind nicht ganz unwichtig und komm jetzt nicht mit helmes. der braucht noch nen jahr und etwas spielpraxis
der macht nur vier, weil er kondition für mehr als 15 minuten hat.
wen würde ich stattdessen mitnehmen.. mmh... also da die nationalmannschaft traditionell ja mit einem mittelstürmer und ner hängenden spitze spielt, würde ich sagen, dass ein sturm aus klose, gomez, kießling und müller ausreicht. da ist man dann offensiv mit den vieren und zusätzlich kroos, jansen, özil, marin und hunt gut aufgestellt. wenn man dann noch ballack und schweinsteiger die position im zentralen mittelfeld etwas offensiver interpretieren lässt, dann ist das nach vorne genügend. ich würde ja bei der wm gerne folgendes sehen: ----------------------------neuer----------------------------- ---boateng------mertesacker----badstuber-------lahm--- --------------------------rolfes------------------------------- ------------------ballack--------schweinsteiger------------ -----marin----------------------------------------özil-------- -------------------------gomez-------------------------------
irgendwie so. dabei tauschen dann schweinsteiger und ballack je nach spielsituation und müller darf machen was er will mittlerweile bin ich ausgeglichen, was die torhüter angeht. ob neuer oder adler, finde ich egal. die sind beide super!
irgendwie so. dabei tauschen dann schweinsteiger und ballack je nach spielsituation und müller darf machen was er will mittlerweile bin ich ausgeglichen, was die torhüter angeht. ob neuer oder adler, finde ich egal. die sind beide super!
das wäre viel zu offensiv. andererseits wäre so ne gruppenphase mit 3 6:5 siegen auch ganz amüsant. ich find den neuer immernoch ne nuance stärker. und das liegt einfach an der spieleröffnung. auf der linie sind beide super, in der strafraumbeherrschung haben sie beide noch luft nach oben, sag ich mal. achso.. und adler hat angst vor dem ball, glaube ich. zumindest bei so freistössen von naldo und co. am letzten wochenende der patzer beim naldo-freistoss und letzte saison hat er bei nem freistoss vom hitzelsberger den kopf eingezogen.
Zitat von ZoTTeLachso.. und adler hat angst vor dem ball, glaube ich. zumindest bei so freistössen von naldo und co. am letzten wochenende der patzer beim naldo-freistoss und letzte saison hat er bei nem freistoss vom hitzelsberger den kopf eingezogen.
jaja, die jungen torhüter... der olli hätt die notfalls mit den eiern gefangen und trotzdem nachm spiel seine alte genagelt
Ich gucke gerade Barca - Arsenal. Wenn die das so weiterspielen, dann brauchen wir die Champions League garnicht weiterspielen... Messi ist echt einfach nicht von dieser Welt Wer ist Ronaldo? Mal sehen, ob die das in der 2. Halbzeit weiterspielen können. Kann mir garnicht vorstellen, dass die das auch läuferisch so nochmal hinbekommen.