Zitat von JensHerrliche unselbstverständliche Fragen "Warum ist Moos so langweilig"
ja war herrlich, die dachten halt da moos so klein ist, keine blätter hat und so. aber habs den dann mit hilfe von superheldenfähigkeiten erklärt. moos wächst überall auf der welt, ist superweich zum druff pennen.. und gibts schon seit 400 millionen jahren. sozusagen supehelden fähigkeit "allgegenwärtige bequemlichkeit" da haben die dinos schon drauf geschlafen (das mitn moos an bäumen und himmelsrichtung is quatsch)
Ist dat goldig! Und das mit Max und Matze ntürlich auch
Zitat von JensHerrliche unselbstverständliche Fragen "Warum ist Moos so langweilig"
ja war herrlich, die dachten halt da moos so klein ist, keine blätter hat und so. aber habs den dann mit hilfe von superheldenfähigkeiten erklärt. moos wächst überall auf der welt, ist superweich zum druff pennen.. und gibts schon seit 400 millionen jahren. sozusagen supehelden fähigkeit "allgegenwärtige bequemlichkeit" da haben die dinos schon drauf geschlafen (das mitn moos an bäumen und himmelsrichtung is quatsch)
grad eben fototour samt bierchen und kneipenbesuch mit good ol' flo und jussi. oldschool autotour, asimucke und saufen. so liebt man wieder was irgendwann schon alltäglich wurde. oh man.. bierlaune. *zisch* und ne kippe dabei. und dabei läuft KIZ..
Schlage vorhin die Zeitung auf und da ist doch tatsächlich am 14.04. bei mir im Ort ein kleines Mini-Festival. Vier Bands vom Doom Shall Rise Festival spielen hier. Lord Vicar, Revelation, Mirror of Deception und Lord of the Grave. Hat die schonmal jemand live gesehen?
Mensch, das wäre auch was für die Down End Rest Tour gewesen. Mist, hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich es San Holo vorgeschlagen.
Zitat von BrenaSchlage vorhin die Zeitung auf und da ist doch tatsächlich am 14.04. bei mir im Ort ein kleines Mini-Festival. Vier Bands vom Doom Shall Rise Festival spielen hier. Lord Vicar, Revelation, Mirror of Deception und Lord of the Grave. Hat die schonmal jemand live gesehen?
Mensch, das wäre auch was für die Down End Rest Tour gewesen. Mist, hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich es San Holo vorgeschlagen.
das macht der neue freund von ner guten freundin. mit dem hab ich letztes wochenende ganz nett einen gebechert das ist sein label http://www.doom-dealer.com/ echt netter typ!
super bands! unbedingt anschauen! und ohrenstöpsel mitnehmen
ZitatSchlage vorhin die Zeitung auf und da ist doch tatsächlich am 14.04. bei mir im Ort ein kleines Mini-Festival. Vier Bands vom Doom Shall Rise Festival spielen hier. Lord Vicar, Revelation, Mirror of Deception und Lord of the Grave. Hat die schonmal jemand live gesehen?
ja, wär cool gewesen. Nächstes Mal bestimmt!!!!
Die Bands sind cool, hab alle bis auf revelation am Dawn of Doom gesehen! (Mit Grief )
Zitat von BrenaSchlage vorhin die Zeitung auf und da ist doch tatsächlich am 14.04. bei mir im Ort ein kleines Mini-Festival. Vier Bands vom Doom Shall Rise Festival spielen hier. Lord Vicar, Revelation, Mirror of Deception und Lord of the Grave. Hat die schonmal jemand live gesehen?
lord of the grave hab ich mit black shape of nexus und beehoover zusammen in stuttgart gesehen.. kostenloses konzert obendrein. zusammen mit cz und dietz und das ganze einen tag nachm down konzert. oh man war das geil. lord of the grave waren ganz nett. aber die wurden genauso wie b.son von beehoover in grund und boden gespielt. man waren die geil an dem abend. lag aber auch am ambiente. hat einfach alles gepasst.
Zitat von ZoTTeL zusammen mit cz und dietz und das ganze einen tag nachm down konzert. oh man war das geil. lord of the grave waren ganz nett. aber die wurden genauso wie b.son von beehoover in grund und boden gespielt. man waren die geil an dem abend. lag aber auch am ambiente. hat einfach alles gepasst.
JAAAAAAA!!!! Das war der Oberhammer!!!!!!!
Behoover fand ich jetzt halt net so der Börner - Mein Fav des Abends war definitiv Lord of the Shave!!!! Gottesgeile Kapelle!!!!
Whaaa, dat fängt erst um 9 an und ich muss am nächsten Tag früh raus... Ich möchte schon gern hin, denn das ist wirklich mal direkt vor der Tür und ich muss mal wieder rocken...nach fast 1 1/2 Jahren Konzertabstinenz