Zitat von Stuntman Mike1. Es ist Freitag und 2. Das Wetter
Da es endlich mal wieder regnet ist mein Heuschnupfen stark abgeklungen.
si. dann warte ich mal ab, bei mir is dieses jahr auch (seit langem) wieder der heuschnupfen am start, extrem sogar.. mit asthma-like husten und fiepen beim atmen, nervt mega!!! hab heut sogar n original asthma spray verschrieben bekommen.gottogott!
Zitat von JensMatze ist heute zum zweiten Mal im Kindergarten... schon komisch... aber diese Ruhe
yeah, habt ihr das so gehandhabt, dass ihr da erst noch mit dabei seid, euch dann nach und nach "abkapselt" ? so ham wir das in der schule gelernt..
Freitag kaum ne Band gesehen aber dafür Parkplatz-Action im Redneck-Style war echt schön euch alle mal in 3D kennen zu lernen und jetzt freu ich mich noch mehr auf die nächsten Brotherhood-Events!
Black Shape of Nexus und Omega Massif waren großartig, Wino und Lord Vicar auch echt gut, und dann auch noch nen paar andere gute Bands gesehen. Einiges an Merch gekauft (darunter am wichtigsten natürlich die beiden Doom Division Shirts, *grins*)
...aber nächstes Jahr sparen wir uns die Gurkerei und sind im Bedroom of Southern Spirit mit dabei!
jetzt nur noch Sofa, Glotze und später mal die Fotos hochladen
boah was bin ich im arsch vom doomen super festival, bands und mucke super leute super whisky super rednecks super platten gekauft.. und cds... un shirts @ lord tschech, danke fürs doom division shirt! wandert gleich inne kochwäsche
war geil euch kennen gelernt zu haben freu mich schon aufs nächste mal! und auf mehr gesichter zu dem geschwätz was ma sich hier so gibt