endlich das styropor aus den fenstern in der bude zu kloppen und endlich wieder sonnenlicht zu sehen! hab so alte handgemacht fenster. die kannste im winter vergessen! wird auch gleichzeit mein hassobjekt des tages werden wenn mir die sonne dann zeigt in was für ner versifften drecksbude ich eigentlich haus... schaunwa ma
Hatte grad meinen ltzten Denst(um es nochmal zu sagen) jetzt hab ich erstmal nen monat urlaub und dann wird nur noch gejobbt bis das studium beginnt. Das Bedeutet, dass ich auch jedes Festival mitnehm auf das ich Bock hab
Zitat von Hank the TankHatte grad meinen ltzten Denst(um es nochmal zu sagen) jetzt hab ich erstmal nen monat urlaub und dann wird nur noch gejobbt bis das studium beginnt. Das Bedeutet, dass ich auch jedes Festival mitnehm auf das ich Bock hab
Bei mir limitiert das Geld und nicht die Zeit - irgendwas mach ich falsch :P
Zitat von Hank the TankHatte grad meinen ltzten Denst(um es nochmal zu sagen) jetzt hab ich erstmal nen monat urlaub und dann wird nur noch gejobbt bis das studium beginnt. Das Bedeutet, dass ich auch jedes Festival mitnehm auf das ich Bock hab
Zitat von Hank the TankHab heute meinen letzten Tag als Zivildienstleistender und dann hab ich den ganzen April erstma Urlaub
alter genieß es ich war danach mehr als nen monat mit und verheiratet.. großartig!
mein highlicht heute war erstmal die schule... bin echt gut mit der schriftstele voran gekommen an der ich gerade schnitze.
UND ich hab gerade mein holz für meine Abschlussarbeit klargemacht douglasie, 4,50m lang ca 80cm durchmesser.. muahahaha da lässt sich was draus hacken
fein geschlafen, gut kaffee gespült, heut abend n date am elbstrand,hui.. dann hat mein kumpel mir geschriebn, dass er auch bock auf das serengeti festival hat (übrigens beschissenster festival name den ich je gehört hab, man stelle sich vor wie die ganzen amis das aussprechen).. feines wetter, gute laune.. was will man mehr??