dacht immer der begriff musiknazi existiert nur bei uns habn freund der boykotiert alles von metal blade weil er das logo so zum kotzen findet! tja... nach ner wette mit mir muss er sichs jetzt aufn arsch tätowieren lassen!! nen anderer kollege findet alles scheisse was er ned selbst findet. hab dem sachen gebrannt, fand er scheisse.. nachn paar wochen liegt die platte bei ihm rum und er tut so als hätte ers erfunden
Zitat von Chrisdacht immer der begriff musiknazi existiert nur bei uns habn freund der boykotiert alles von metal blade weil er das logo so zum kotzen findet! tja... nach ner wette mit mir muss er sichs jetzt aufn arsch tätowieren lassen!! nen anderer kollege findet alles scheisse was er ned selbst findet. hab dem sachen gebrannt, fand er scheisse.. nachn paar wochen liegt die platte bei ihm rum und er tut so als hätte ers erfunden
Heute den ganzen Nachmittag schön in der Sonne an der Elbe gesessen. Wäre der Wind nicht gewesen, hätte ich mich schon wie im Sommer gefühlt. So kann das Wetter bleiben
schön im Irish Inn in Wetzlar. total winzig das dingen, aber geil! ^^ veranstallter total korrekt drauf. war ordentlich voll der laden. stimmung war super. wir waren die einzige band die gezoggt hat, dafür konnten wir n ordentlichen blues-jam einbauen ham schön ne lange setlist gezoggt, bier war umsonst, und der bronson is mir nachm letzten lied volle möhre ins schlagzeug gehübt. alles lag kreuz und quer auf der bühne rum. rock n' roll ey dann gabs vom veranstallter au noch 140 tacken auf die kralle, besser gehts kaum.
sehr geil! der Jussi freut sich und geht jetzt ins bett, bis moin
Heute so richtig schön bei Schwiegermuddern im Garten gechillt, mit Rouladen bekocht worden, danach Kaffee & Kuchen, zwischendurch miit Ayshe im Teich Frösche und Molche angeschaut, Katze gekuschelt usw... Herrlich peaceful unter blühenden Bäumen mit Aussicht übers halbe Sünteltal - GOIL!
Ostern war saugeil. Kein Familienstress sondern nur wir drei gemütlich zusammen. Heute kam Andy mit Frau vorbei. Schön bei Led Zeppelin live und ein paar Bierchen im Garten gesessen und gegrillt.