bin grad smooth sailig mit offenen fenstern und dach zu kiss - god gave rockn roll to you heimgefahren
und gleich wird bei nem klassen kollegen essen gemacht der hat ne gusseiserne küchenhexe im garten stehen... da latsch ich gleich hin dann und und nebenbei halt noch für die morgige deutsch ex lernen...
ich musses erstmal zusammenfassen. krasse wurst der tag! hat gestern schon angefangen! ne freundin die früher mal nen piercing studio hatte und nun nur noch nutten die nägel macht hat ihren ganzen schmuck kram aufn tisch gekippt und ich durft mich nach herzens lust bedienen!! ein haufen plugs, ringe, dehnungssicheln, knochen schädel kram abgegriffen FUCKYEAHR bei der gelegenheit alte plugs wiedergefunden die ich ihr mal gemacht hab als ich noch in der zahntechniker lehre drin jesteckt hab. saulang her.. die hat och voll die coole töle.. diego.. is echt ne fußhupe und ich find so kleene viecher eigentlich echt zum kotzen.. aber der is voll geil! kann nen haufen trix und ist super eingebildet. und wiegt ganze 1,4kilo dann hab ich mir paar platten gekauft: rob zombies devils rejects sag ich nur, schambala un so brauch ich nix zu sagen muahahahahaha
später hab ich dann noch nen old schooligen video recorder geschenkt bekommen dannn fett gegrillt... völlerei rockt dann schön was trinken gewesen bei der gelegenheit auf der party den ganzen abend den neuen freund von ner guten freundin anna backe gahbt. besser hab ich mir DEN an die backe geklebt! is nämlich nen saugeiler typ! der nen doom label hat (namen grad vergessen) und auch nen stand aufn doom shall rise hat! saugeiler abend nun zu tag 2 vorhin aufn heimweg bin ich büro/kunst/bastel laden und hab mir noch nen neuen füller gekauft. oldschool LAMY aber durchsichtig hab mich schön verkatert und nach schnaps stinkend ne halbe stunde beraten lassen und dann meinte der typ, hier wegen deinen tattoos un so, wo hastn die stechen lassen!? dann hab ich noch ne dreiviertel stunde mit dem über tattoos geredet. ihm das was er sich stechen lassen will auch gleich gezeichnet und ihm die visitenkarte von meinem tätowierer dagelassen (wo übrigens meine einkaufsliste drauf war) jetzt bekomm ich mitarbeiter rabbatt! rockn roll und fette beute oder was!? und noch reißlack und ochsengalle. kann man farbe mit alt und rustikal aussehen lassen. will ich mal mit rum experiemntieren..
und weiter gehts da ich ja der einzige bin der in der ferien von unserer schule hier ist bedeutet das auch DAS DER GANZE SPERRMÜLL MIR ALLEINE IST muahahahahaha bin grad ne stunde rumgefahren und hab eingesammelt und fette beute gemacht! 10paar langlaufskier!!! keine ahnung was ich draus mach aber is egal! ich schiebs aufn restalk!! und nen coolen alten holz sekretär den ich nur bissi aufpolieren muss! boah ich kanns halt
heute will ich noch die blumen die in dem erdhaufen vor unserer haustür wachsen, von dem keiner weiß wo er herkommt, rausholen und mal in nen großen topf planzen der vor der tür steht und nur kaputte bierflaschen drin liegen. wird die vermieter freuen. weil udo is bürgermeister, ne colle socke und den muss man sich warm halten
hier danke fürs zuhören, mussts einfach wem erzählen! und mizi hat kei handy empfang habs auch mitn paar netten bildern aufgepeppt! hier saugeil, fühl mich wohl hier. ich glaub ich trink mal n bier
finds immer wieder gut, wie du dich über niederlagen vom fcb oder greuther fürth aufgeilen musst, weil deine eigene mannschaft nur am rumgurken ist.
aber ich fands auch toll heute. ich wollte eigentlich stream zuhause gucken und wenn der nicht läuft dann sportschau. um 14:50 hab ich mir dann die aufstellungen auf der dfl seite angeschaut.. dann hab ich kurzerhand entschieden, dass ich in ne kneipe gehe, weil ich mir die schmach, dann wenigstens beim bier anschauen kann. gute entscheidung. aber diese aufstellung.. wenn ich dürfte, würde ich gerne die verträge von lell, ottl und podolski auflösen. bzw. podolski zur II da spielt er dann gegen ähnliche mannschaften wie malta, san marino, liechtenstein, luxemburg oder zypern.. da kann er dann seine tore machen. so ne flasche. unfassbar. hatte der nen torschuss. und dafür sitzt der sosa nach 2 sehr guten leistungen auf der bank. top. also.. lell, ottl und podolski weg, dafür ekici, contento und müller/yilmaz hoch. schlimmer kann das nicht sein. unfassbar. aber auch der falsche thread.
Zitat von Chrisich musses erstmal zusammenfassen. krasse wurst der tag! hat gestern schon angefangen! ne freundin die früher mal nen piercing studio hatte und nun nur noch nutten die nägel macht hat ihren ganzen schmuck kram aufn tisch gekippt und ich durft mich nach herzens lust bedienen!! ein haufen plugs, ringe, dehnungssicheln, knochen schädel kram abgegriffen FUCKYEAHR bei der gelegenheit alte plugs wiedergefunden die ich ihr mal gemacht hab als ich noch in der zahntechniker lehre drin jesteckt hab. saulang her.. die hat och voll die coole töle.. diego.. is echt ne fußhupe und ich find so kleene viecher eigentlich echt zum kotzen.. aber der is voll geil! kann nen haufen trix und ist super eingebildet. und wiegt ganze 1,4kilo dann hab ich mir paar platten gekauft: rob zombies devils rejects sag ich nur, schambala un so brauch ich nix zu sagen muahahahahaha
später hab ich dann noch nen old schooligen video recorder geschenkt bekommen dannn fett gegrillt... völlerei rockt dann schön was trinken gewesen bei der gelegenheit auf der party den ganzen abend den neuen freund von ner guten freundin anna backe gahbt. besser hab ich mir DEN an die backe geklebt! is nämlich nen saugeiler typ! der nen doom label hat (namen grad vergessen) und auch nen stand aufn doom shall rise hat! saugeiler abend nun zu tag 2 vorhin aufn heimweg bin ich büro/kunst/bastel laden und hab mir noch nen neuen füller gekauft. oldschool LAMY aber durchsichtig hab mich schön verkatert und nach schnaps stinkend ne halbe stunde beraten lassen und dann meinte der typ, hier wegen deinen tattoos un so, wo hastn die stechen lassen!? dann hab ich noch ne dreiviertel stunde mit dem über tattoos geredet. ihm das was er sich stechen lassen will auch gleich gezeichnet und ihm die visitenkarte von meinem tätowierer dagelassen (wo übrigens meine einkaufsliste drauf war) jetzt bekomm ich mitarbeiter rabbatt! rockn roll und fette beute oder was!? und noch reißlack und ochsengalle. kann man farbe mit alt und rustikal aussehen lassen. will ich mal mit rum experiemntieren..
und weiter gehts da ich ja der einzige bin der in der ferien von unserer schule hier ist bedeutet das auch DAS DER GANZE SPERRMÜLL MIR ALLEINE IST muahahahahaha bin grad ne stunde rumgefahren und hab eingesammelt und fette beute gemacht! 10paar langlaufskier!!! keine ahnung was ich draus mach aber is egal! ich schiebs aufn restalk!! und nen coolen alten holz sekretär den ich nur bissi aufpolieren muss! boah ich kanns halt
heute will ich noch die blumen die in dem erdhaufen vor unserer haustür wachsen, von dem keiner weiß wo er herkommt, rausholen und mal in nen großen topf planzen der vor der tür steht und nur kaputte bierflaschen drin liegen. wird die vermieter freuen. weil udo is bürgermeister, ne colle socke und den muss man sich warm halten
hier danke fürs zuhören, mussts einfach wem erzählen! und mizi hat kei handy empfang habs auch mitn paar netten bildern aufgepeppt! hier saugeil, fühl mich wohl hier. ich glaub ich trink mal n bier