Zitat von disBJØRNfort^ geiler avatar!!! der gute alte ulimate warrior!! kennt ihr noch den kampf gegen hulk hogan, der über ne std dauerte und im unentschieden endete??
da gab es glaube ich überall auf der erde erdbeben und ich manchen städten sind die uhren stehen geblieben raum zeit und physik hielt den atem an
Ich frage mich, wann der endlich seinen Orgasmus kriegt und ob mein Bildschirm dann davon gesprengt wird
Mein Highlight: meine Mom hat ihren fast nagelneuen PC mit Flachbildschirm gegen mein Ferrari-Notebook getauscht, weil das weniger Platz braucht Muss ich mir morgen erstmal die technischen Daten ansehen...
Zitat von annaea Mein Highlight: meine Mom hat ihren fast nagelneuen PC mit Flachbildschirm gegen mein Ferrari-Notebook getauscht, weil das weniger Platz braucht Muss ich mir morgen erstmal die technischen Daten ansehen...
da gibts alle folgen. is von den machern von southpark die seite und da gibts jede woche jetzt eine folge von der neuen staffel. is halt auf englisch, aber mir gefallen die englischen stimmen eh besser, und viele witze kommen auf deutsch nich so gut.
Yeah! Kenn ich, und finde, das macht das Ganze Parker/Stone-Zeug noch sympathischer! Offiziell und frei zum online kukn! Daumen hoch (TK brauch immer noch nen Smilie dafür... )
A propos Parker/Stone: Kenn wer den Film "Cannibal the musical"?